Hallo erstmal Zusammen,
les hier schon ne weile nur irgendwie hab ich bis jetzt noch nix zu sagen gehabt ^^.
Aber jetzt ist mir was passiert wo ich eventuell eure Hilfe brauche...
Es geht um die beiden solo instanzen in Nek Wald. Also die links und rechts unterhalb vom Wasserfall! (die wo mitm adv. pack dazugekommen sind). Ich hab mir schön die Quests geholt wo ja dann auch stand das sie für lvl 35/36 geeignet sind! Da ich erst 32 bin hab ich des einfach mal ignoriert! Als ich letztens mal (ich war glaub so um lvl 29) durch nek geschländert bin hab ich in der nähe der besagten Instanz uff einmal ne Menge add bekommen! Ok es war spät und ich war müde, auf jeden fall dachte ich mir ohoh schnell weg da!!! Ha da kann ich ja rein und dann hab ich den add weg!!! Rein in die Instanz, oh da sind ja rote mobs schnell wieder raus!!! *nachkurzemüberlegenKopfgenommenundgegenWandgehaue n*
Jaja lacht nur!!!
Ok dachte das wars,so jetzt hab ich aber im Netz folgendes gefunden zu dieser Instanz:
"The quest closes as soon as you reach the instance, if you want to re-enter you must get the instance again. The reward is the unique loot tables inside."
Also weiss jemand wie ich da noch reinkommen könnte? Die Quest nochmal holen ging leider nicht...
Gruß Medusalem
Lesezeichen