Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dumm, Dümmer, Dümmer gehts nemme....

1. Standard Dumm, Dümmer, Dümmer gehts nemme....

Hallo erstmal Zusammen,

les hier schon ne weile nur irgendwie hab ich bis jetzt noch nix zu sagen gehabt ^^.
    Aber jetzt ist mir was passiert wo ich eventuell eure Hilfe brauche...

Es geht um die beiden solo instanzen in Nek Wald. Also die links und rechts unterhalb vom Wasserfall! (die wo mitm adv. pack dazugekommen sind). Ich hab mir schön die Quests geholt wo ja dann auch stand das sie für lvl 35/36 geeignet sind! Da ich erst 32 bin hab ich des einfach mal ignoriert! Als ich letztens mal (ich war glaub so um lvl 29) durch nek geschländert bin hab ich in der nähe der besagten Instanz uff einmal ne Menge add bekommen! Ok es war spät und ich war müde, auf jeden fall dachte ich mir ohoh schnell weg da!!! Ha da kann ich ja rein und dann hab ich den add weg!!! Rein in die Instanz, oh da sind ja rote mobs schnell wieder raus!!! *nachkurzemüberlegenKopfgenommenundgegenWandgehaue n*
    Jaja lacht nur!!!
    Ok dachte das wars,so jetzt hab ich aber im Netz folgendes gefunden zu dieser Instanz:
    "The quest closes as soon as you reach the instance, if you want to re-enter you must get the instance again. The reward is the unique loot tables inside."

Also weiss jemand wie ich da noch reinkommen könnte? Die Quest nochmal holen ging leider nicht...

Gruß Medusalem

2. Standard

Nach oben drück ^^
    Na ist mir da keiner ne Hilfe??????

Standard

Ich kenn das teil zwar nicht ( bin noch zu klein ). Sieht aber ganz nach nem timer aus. Und wenn ne Instance nen timer hat, dann muss man warten bis der timer abgelaufen ist. Da hilft auch kein zeder und mordio schreien
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich die Richtige Zone meine
    Aber wenn es die ist, war es eine Zeitlang so, dass man da nur einmal rein kommt und das Quest wird sofort beim Betreten aktualisiert. Doch gemäss den Patchnotes soll man nun wieder rein können. Nur ich habe es seither noch nicht wieder versucht.

5. Standard

Also ein timer ist glaub ich nicht drauf werde es heute einfach nochmal versuchen ob ich den Quest nochmal bekomme.

Danke soweit mal