Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Priest-Class allgemein: Keine Wurfwaffen?

1. Standard Priest-Class allgemein: Keine Wurfwaffen?

Hallo zusammen!

ich habe einen LvL21 Templar und einen LvL10 Shamane und folgendes
    problem:

Da ich auch Tailor bin kann ich mir alles selbst schneidern, also hab ich
    alle 4 möglichen Wurftaschen (Jeweils eine für Wurfäxte, Shuriken, Wurfdolche
    und Wurfhämmer) gecraftet, kann aber keine davon nutzen (=anziehen).

Ich kann aber sehr wohl die hämmer etc. herstellen und dann anlegen, kann
    Sie aber ohne tasche nicht werfen ;)

Was läuft hier falsch?? Bin ich einfach zu doof dafür, oder haben die das in der
    Anleitung falsch abgedruckt? Oder ist mit Wurfwaffen wiederum was anderes
    gemeint???

P.S.: Worums mir geht: Ich will während des Heilens nich nur dumm rumstehen,
    in Frontline rumstehen kann den schnellen Tod bedeuten, und somit wollt
    ich mir die Zeit *g* mit Distanzwaffen vertreiben... tja, scheint aber irgendwie
    noch nicht zu funzen...

Ideen? Tips? Anregungen? Her damit!

MfG
    Nico

2. Standard

Soweit ich mich entsinne kann keine der priesterklassen Fernkampfwaffen tragen...
    Wenn du nicht nur "dumm rumstehen" willst hast du evt. die falsche wahl getroffen und solltest beim warlock bleiben
    Klar können priester noch nuken/debuffen während der fights, aber das ist halt situationsabhängig und kann deshalb nicht immer betrieben werden.

3. Standard

Wenn du nicht nur "dumm rumstehen" willst hast du evt. die falsche wahl getroffen und solltest beim warlock bleiben
    ja, sehr komisch ;) hast anscheinend keine Heilerchar, was?

Es geht mir darum das "Wurfwaffen" im Handbuch stehen, warum kann ich
    Sie dann nicht nutzen??? DAS ist die Crux an der Sache.

Außerdem ist es albern buffs/debuffs zu wirken und Mana das für Health
    zu verwenden ist zu verschwenden. Von der Warte her wären Fernwaffen
    schon sehr sinnvoll. Bitte keine unqualifizierten Kommentare mehr...

4. Standard

Mal zur abklärung..

Zitat Zitat von Sam Hell
    Ich will während des Heilens nich nur dumm rumstehen,
    in Frontline rumstehen kann den schnellen Tod bedeuten, und somit wollt
    ich mir die Zeit *g* mit Distanzwaffen vertreiben...
    Du hast demnach das dumm rumstehen ins spiel gebracht und ich habe dich nur zitiert...

Zitat Zitat von Sam Hell
    Außerdem ist es albern buffs/debuffs zu wirken und Mana das für Health zu verwenden ist zu verschwenden
    Debuffs sind verschwendung? Naja.. dein Schamane ist ja noch nur lvl 10... aber soweit ich mich entsinne haben selbst templar debuffs...
    Zur erklärung... Defiler debuffen mit einem einzigen spell: Agi/Str und Atk speed... Reduzieren also somit Dmg und Evasion um einen gehörigen teil... eventuell solltest du dann doch noch ein wenig lernen, bevor du mir so kommst...

Keinen heiler... pfff, ich hab dann doch einen 36er defiler und spielte auch schon in eq1 einen schamanen... wenn du mich also belehren kannst... such deine wurfwaffen und freu dich, ich hab als heiler genug wichtige sachen zu tun.

Dir ist schon aufgefallen, dass im handbuch einige sachen stehen, die so nicht stimmen? Es haben schon andere Wurfwaffen gesucht und keine gefunden...

So long, viel Spass beim suchen

P.S.: Sebulrn Bloodchanger, 36er Defiler...

5. Standard

Locker bleiben

Nicht nur Priester , auch Magier können keine Fernkampfwaffen trwagen. Ich finde das auch extrem schade. Nicht weil ich unbedingt mit Pfeil und Bogen auf die Gegner los will, sondern weil ein Slot so unbelegt bleibt, der ansonsten stats bringen könnte.

Ein guter Kompromiß wäre, wenn Heiler und Magier die slots mit Symbolen/Büchern/Tafeln/Weihrauchfässern etc. pp belegen könnten. Also mit Sekundärwaffen, die keinen direkten Schaden machen. Ansonsten haben Magie- und Heilklassen schlicht einen slot weniger zur Verfügung.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

6. Standard

Bezüglich der Stats ärgert mich dieser Umstand auch... die Symbole ohne AC, die Kleriker nutzen können wären durchaus ein nettes Teil für den Slot...
    *shrug*
    Naja, in eq1 kam derartiges auch nach einer guten weile, also einfach abwarten )
    Und ich kann nicht locker bleiben, wenn es um Priester geht, weisst du doch ;)

Standard

Nur als kleine Anmerkung:

Ich als Shadowknight kann auch nichts in den Slot packen...

8. Standard

Um genau zu sein dürfen nur Berserker, Guardian, Bruiser, Monk und sämtliche Scouts etwas in den Slot packen...
    Naja, evt. kommt ja noch was

9. Standard

Nuja, 100 % weiss ich es jetzt nicht, aber Pfeile, Sterne etc. bringen doch keine Stats oder?

Demnach wäre es unfair den anderen Gegenüber wenn wir den Slot mit Stats belegen dürften....oder nich?....hmm

10. Standard

Die Munition bringt keine Stats, aber das Behältnis bzw. die eigentliche Waffe...
    Also Bögen, Gürteltaschen, Shurikenbeutel, etc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte