http://www.bild.t-online.de/BTO/digi..._warcraft.html
Die armen WoW´ler, jetzt brechen die Server noch mehr ein da die Server mit Bild Lesern überschwämmt werden.
Was bin ich froh das EQ2 so fett ist und man wirklich gescheit spielen kann.
http://www.bild.t-online.de/BTO/digi..._warcraft.html
Die armen WoW´ler, jetzt brechen die Server noch mehr ein da die Server mit Bild Lesern überschwämmt werden.
Was bin ich froh das EQ2 so fett ist und man wirklich gescheit spielen kann.
MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.
jedenfalls ist das Game in der richtigen Zeitung aufgetaucht *g*
Zitat von Gracjanski
-----
Daraus müsste man irgendwie eine Signatur basteln *g*
-----
Mal im ernst, die Bild ist ein Blatt das alles dazu nutzt um sich zu aufzuspielen. Ein einfaches Sensationsblatt auch wenn es keine Sensationen gibt. Das kann nichts werden, das WoW in der Bild auftaucht, das hätte ich slebst der "Konkurrenz" nicht gewünscht...
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich sag nur...WoW ->41 Deutsche Server... Eq2 ->2 Deutsche Server...Die armen WoW´ler, jetzt brechen die Server noch mehr ein da die Server mit Bild Lesern überschwämmt werden.
Achja, wer keine Ahnung hat soll auch nicht seinen Senf dazugeben :P
Ich schlage mal vor, hiermit eröffnen wir den neuen Thread rund um WoW, der alte wird geclosed.
Meine Meinung zu WoW kennt eh jeder, v.a. die, die meine alten Postings gelesen haben, es hat sich nichts geändert, nur erweitert.
Genau, läuten wir die nächste Runde ein!!
Frust auf der Arbeit oder in der Familie??? Kein Problem, hier könnt ihr Dampf ablassen. Ob gegen WoW oder EQ2 ist ziemlich egal, hauptsache ihr macht eins von beiden so richtig schlecht, danach fühlt ihr euch bestimmt besser.
Oder wir lassen die Albernheiten und einigen uns darauf, dass es geschmackssache ist? Langsam wird's zwischen den "fangemeinden" doch recht lächerlich, denn im endeffeckt lässt jeder nur seine ausgewählten diskussionspunkte durchgehen...
Jedem das seine
Ach und Ryu... es heisst "wenn man mal keine ahnung hat, einfach mal die f**** halten" -dieter nuhr- ^^
Und was willst du mir damit sagen, Quantität ist nicht gleich qualitätZitat von Ryu'Dar
Schön das ihr 41 dt. Server habt, ich würde mich ach freuen, dennoch spielst du doch nur auf 1 Server, oder benutzt du alle 41 Server?
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das die Bild über WoW schreibt, und das heisst schon was :D
MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.
Nuja, sind halt die typischen WoW Argumente
---> Wir haben die meisten Server
---> Wir haben die meisten Leute
---> Wir haben die besten Quests
---> Wir haben die tollsten und Stärksten Mobs
---> Wir haben Stühle zum draufsetzen
Suuuuuupa!
Dafür haben wir die schönsten Frauen....so!
8))))
Lesezeichen