Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: EQ2 Auktionen über SOE

1. Standard

Na das freut einen aber zu hören *eg*

Ich fand den Vorschlag auch nicht schlecht die eventuelle Einführung in Zukunft erstmal abstimmen zu lassen... Soe hat die Möglichkeit gezielt Kunden auf Adventure Packs und Expansions hinzuweisen... Technisch ist also die Möglichkeit einer Abstimmung durchaus gegeben...

Zitat Zitat von Gryphus
    So wie es SOE nun offiziell gesagt hat werden keine bestehenden Server mit dem Exchange angefasst, also du kannst beruhigt sein.
    Sie sagten, dass sie es später durchaus erweitern könnten auf normale Server... zum Start nur ein paar, später mehr... beim Transferieren zwischen Servern ist in EQ1 immer einiges schief gegangen (ich denk da zu gern an meinen Transfer von Solusek Ro nach Kael Drakkal... war "lustig" )... in der hinsicht wollen sie die Technik wohl erstmal verfeinern, bis sie es in weitem Feld nutzen.

2. Standard

Wenn man mit Spielgeld reales Geld verdienen kann, dann denke ich mal werden bestimmte Stellen regelrecht von Geldjunkies becampt, die ihr Taschengeld aufbessern müssen.

Ich finde weder Ebay noch irgendeine andere Form des Realgeldmachens gut im Zusammenhang mit den Spielfiguren in einem Onlinespiel.
    Ich wars nicht!

3. Standard

die sache sieht doch so aus .. soe könnte mit dieser "plattform" für sicheres handeln items geld chars selber verkaufen .. sie können sich ja von allem einen unentlichen vorrat anlegen

4. Standard

Meinst du damit das SOE selbst her geht und sachen verkäuft? das würde ich so nicht sagen, sie verdienen ja an den verkäufen der spieler. wenn sie selbst her gehen würden und alles mögliche verkaufen würden, dann würde der preis von gold sinken und man würde auf alle fälle eine inflation bemerken.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

is klar das sie keine unsummen reinwerfen... aber dehnen trau ich das zu

6. Standard

In EQ1 gab es die sogenannten Legend server... da hat soe gezeigt, was man alles mehr bekommt (rein an items), wenn man denn mehr zahlt *eg* ich würd ihnen eher zutrauen das zu wiederholen, anstatt items auf den markt zu werfen.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456