Ich liess mir heute von ner Freundin diersen speziellen Spruch mal machen um zu sehn was es damit auf sich hat. Di Beschreibung ist mal wieder komplett auf english udn lässt da denn noch genug Möglichkiten für freie Interpretation. Meine Interpretation war das wenn ich den Spruch (Buff) anreisse, im mom des Todes nochmal am Leben bleibe für ne gewisse Weile um dem Heiler die Chance zu geben noch das Ruder rumzureissen. Das ganze Gefasel da mit Deaths Dopor ist totaler Humbuck, DIESER SPRUCH IST DER VORPROGRAMMIERTE TOD. Reisst diesen Bockmist an und nach 3 Min sterbt ihr ganz egal wieviel TP ihr noch habt, ihr geht einfach drauf und keine Sau kann was dagegen machen. Seid ihr dann auch noch zufällig in ner speziellen instanced zone, wie zum Beispiel Nektropos Castle und habt grad Everling umgeknallt, schaut euch nun die geile Kiste an und
wollt gerade die ausräumen (rare t4 drin udn masterbücher) und zack geht ihr drauf und werdet ohne jede Chance auf Rezz durch nen Heiler aus der Zone geschmissen, natürlich mit dem Erfolg erstmal wieder ne saftige Sperre von 18h zu haben wie bei mir. Dazu fällt mir denn doch nur ncoh eins ein: DANKE SONY DENKT IHR AUCH MAL NACH?????
Mein Rat: Kauft euch den Mist nicht, wenn euch den Spell wer schenkt gebt den gleich zum Händler das ist besser als den wirklich abzuschreiben!!
MfG
stinksaure Ahra
Lesezeichen