hiho,
bin eben aus everquest 2 raus und habe nen neustart gemacht. jetzt komme ich net mehr rein.
hier die fehlermeldung:
mein bruder zockt bei sich immer noch everquest 2 und ich habe internet.
weiß jemand was darüber?
hiho,
bin eben aus everquest 2 raus und habe nen neustart gemacht. jetzt komme ich net mehr rein.
hier die fehlermeldung:
mein bruder zockt bei sich immer noch everquest 2 und ich habe internet.
weiß jemand was darüber?
Tu doch einfach das, was da steht: Warten.
Wenns morgen nicht geht, dann kannst du nochmal kommen und genauer beschreiben, wie dein PC so ist.
Geht nur dein Everquest nicht oder hast du schon mal versucht mit deinem Browser ins Internet zu gehen ? Vielleicht hast du ja einen kompletten Netzausfall...
Spielt dein Bruder über den gleichen I-net Anschluß wie du ? Vielleicht über nen Router ? Dann könnte vom Router vielleicht ein Kanal abgeraucht sein. Das würde heißen das er noch spielen kann, du aber nicht. Wenns ein Mehrkanalrouter ist, dann steck das Kabel um. Dann sollte es wieder gehen.
Hast du nur nen Neustart gemacht oder den Rechner komplett runtergefahren ? Wenn du ersteres gemacht hast, dann versuch mal letzteres. Manchmal bleiben im Speicher noch irgendwelche Restdateien, die dein System zumüllen...
Mehr fällt mir grad nicht ein...
1. mein bruder und ich haben den selben internet zugang und gehen über einen router ins netz.
2. ich habe ja internet. ich kann normal surfe und auch downloaden. quake 3 kann ich auch über i-net spielen.
3. ich habe den pc heruntergefahren und dannach nochmal neugestartet und es geht net.
4. ich muss unbedingt spielen, argh. bin grad am erbenquest dran. *heul*
ach meno.
Ich hatte vorhin das gleiche Problem, da gab es wohl eine kleinere Störung mit den Servern. Aber es ging wirklich nur wenige Minuten lang nicht.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
EDIT:
habs hinbekommen. es lag an panda antivirus. ich ahbe es eben ausgemacht und nun wieder spielen. warum er es net zugelassen hat, weiß ich net.
oh man.
trotzdem danke.
Lesezeichen