Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Zum Abschluss der Übersetzungsarbeiten...

1. Standard

Offensichtlich hat SOE die Beschwerden gelesen und geht jetzt sozusagen "back to the roots". Heute ist mir aufgefallen, daß zahlreiche Bezeichnungen, z.B. für Gegner, Gegenstände usw., die bisher auf Deutsch zu lesen waren, nun auf Englisch sind. D.h. also statt die Übersetzung ins Deutsche voran zu treiben, übersetzen sie's wieder zurück ins Englische??

Im Prinzip ist es mir ja völlig egal, ob das Spiel nun auf Englisch oder auf Deutsch läuft - es wäre nur schön, wenn sich SOE endlich mal für eine Sprache entscheiden könnte! Das Hin und Her ist ziemlich nervig, vor allem wenn man gestern einen bestimmten NPC gesucht hat, der heute plötzlich ganz anders heißt....
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

@ Arianrodh

vielleicht findest du ihn ja heute dann in englisch

Im Ernst, sieht für mich nach Neustart der Übersetzung aus. (Da keimt ein Hoffnungsschimmer..)

@crispin

""dann sag das doch.
    es kann niemand riechen, was du meinst""

Falls ich dir auf Füße gestiegen bin, sorry. Falls du weiter auf die Art antworten willst..lass es bitte ganz.

1: Ich habe auf garnix rumgehackt. WoW ist in einigen Bereichen sicherlich das Bessere Spiel. Aber nicht in den Bereichen die mir wichtig sind. Musst wegen der "Augen-krebs-Grafik" nicht gleich stinkig werden

2 Worauf soll ein EQ2-Spieler neidisch sein? Er kann ja jederzeit wechseln!
    Viele wissen es zu schätzen das EQ2 bei weitem nicht so überfüllt ist wie WoW.

3 Natürlich stehen sie in Konkurenz, das sie unterschiedliche Stärken und Schwächen haben hat nichts damit zu tun das sie sich Gegenseitig Kunden nehmen. Ich würde auch WoW spielen wenn es kein EQ2 gäbe(bin nähmlich kein erfahrener Spieler)

3. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    @crispin

""dann sag das doch.
    es kann niemand riechen, was du meinst""

Falls ich dir auf Füße gestiegen bin, sorry. Falls du weiter auf die Art antworten willst..lass es bitte ganz.
    das sollte nicht angesäuert klingen. ich hab nur mal die smileys weggelassen.
    angesäuert klingt anders.
    sorry, wenn das so rüberkam.

Zitat Zitat von kahl
    1: Ich habe auf garnix rumgehackt. WoW ist in einigen Bereichen sicherlich das Bessere Spiel. Aber nicht in den Bereichen die mir wichtig sind. Musst wegen der "Augen-krebs-Grafik" nicht gleich stinkig werden
    ich war nicht sauer wegen der grafik, auch nur keine smileys gemacht.

wow ist ja bewusst auf wc3-grafik ausgelegt und erhebt ja keinen anspruch, so real auszusehen wie eq2.
    ich mag beides

Zitat Zitat von kahl
    2 Worauf soll ein EQ2-Spieler neidisch sein? Er kann ja jederzeit wechseln!
    Viele wissen es zu schätzen das EQ2 bei weitem nicht so überfüllt ist wie WoW.
    das war allgemein gesehen. ich hab schon viele zeter-threads gelesen und irgendwie scheint das halt die allgemeine meinung zu sein...
    ich meine da auch rauslesen zu können (in manchen threads jedenfalls), dass manche eq2-spieler sich wohl für etwas besseres halten.
    (anwesende natürlich ausgeschlossen )

nee, es ist einfach so, dass ich schon einige üble flame-threads gelesen hab, was für mich nicht nachvollziehbar ist.

Zitat Zitat von kahl
    3 Natürlich stehen sie in Konkurenz, das sie unterschiedliche Stärken und Schwächen haben hat nichts damit zu tun das sie sich Gegenseitig Kunden nehmen. Ich würde auch WoW spielen wenn es kein EQ2 gäbe(bin nähmlich kein erfahrener Spieler)
    find ich nicht.
    gerade weil sie unterschiedliche spielergruppen ansprechen find ich eigentlich, dass sie sogar sehr gut parallel laufen könnten.
    wow seh ich eher als action-mmorpg (wenn man so will). der schnelle einstieg, das knackige pvp und die relativ einfachen quests sprechen für sich.

eq2 sollte man sich ran wagen, wenn man schonmal ein mmorpg gesehen hat, find ich.
    gerade beim craften ist eq2 extrem komplex (im gegensatz zu wow) und auch die quests in wow sind zu denen in eq2 ein witz.

/just my 10 cents

4. Standard

EQ2 ist mein erster mmorpg und das craften find ich total einfach..ich machs nämlich nicht.
    Hat mich schon ein bisschen abgeschreckt, und wenn ich die ganzen threads über rare, fable, legendary Tier 1 bis X und was weiß ich noch alles lese wird es wohl noch dauern bis ich Artisan lvl 4 erreiche.

5. Standard

man kann sich schon ran trauen, zumal es im tutorial auf der startetinsel ganz ok erklärt wird, aber das craften ist in wow halt ein witz dagegen.

dort suchst du deine items, klickst auf craften und wartest. nach X sekunden kommt dein fertiges item in dein inv.
    mit hohem level dauerts nur länger, sonst nix.

bei eq2 craften ist ja ne kunst für sich, mit den ganzen qualitätsstufen und fehlern, die du machen kannst.
    außerdem hab ich das gefühl, dass es in eq2 mindestens 3-4x so viele items gibt wie in wow.
    war nur so nachn paar tagen spielen mein eindruck, nachgeforscht hab ich es nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234