Siehst du und genau da unterscheiden wir uns von einander. Ich habe immer gern alles auf einem Fleck. Alle auf einem Server. Alle auf der gleichen Seite usw.Zitat von Rembock
Am Anfang da dachte ich auch das das genau so sein würde. Ein Schattenritter oder ein Schänder in Qeynos. Das wärs gewesen...Zitat von Koin
Aber leider leider...obwohl eine Ogerin als Paladin, das hat was.
Ätsch - soweit ich weiß bist du auf Valor und ich bin auf Inno und da wirds nix mit Rache...Zitat von Sebulrn
Bei mir ist es umgekehrt. Mir gefällt Qeynos besser. Liegt wahrscheinlich daran, das ich da jetzt jeden Stein kenne. Wer weiß, wies jetzt aussehen würde wenn ich in Freeport angefangen hätte...
Nö, ich denke, das das nie so sein wird, das Hinz und Kunz die Verräterquests machen werden. Höchstens vielleicht in ein paar Jahren. Ich hab ja schonmal gesagt, das ich, was meine Charakter betrifft, ein wenig seltsam bin. Ich spiele nicht einen voll durch (wie eigentlich die meisten..), sondern eher 9 gleichzeitig. Ich habe auch vor EQ2 mehrere Jährchen zu spielen und von daher passt mir das so ganz gut. Ich will auch nicht der sein der alles als 1. durchgespielt hat oder am meisten auf dem Konto hat. Nein, ich will eher nur so viele Klassen wie möglich spielen und halt viel Spass dabei haben. Abwechslung ist mir sehr wichtig. Manchmal hab ich einfach keine Lust als Tank durch die Gegend zu ziehen und dann will ich eher einen Barden oder einen Heiler spielen.Zitat von Rembock
Oh, ich respektiere natürlich deine Meinung, aber deine Meinung ist da nun mal nicht meine Meinung und ich hoffe du kannst das auch akzeptieren. Meine wesentlichen Gründe waren dafür (falls es einen interessiert *g*) das a) meine Gilde in Qeynos ist b) nicht jeder einen Char aus Freeport hat und der daher eine Abwechslung von all den Zwergen und Elfen ist c) die FP Chars optisch was her machen d) ich mit Freeport einfach nicht warm werdeZitat von Rembock
Lesezeichen