Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Standorte gesucht

1. Standard Standorte gesucht

Eben habe ich (nach fast 2 Tagen) endlich meine 500 Gnolle fürs Verräterquest erledigt. Leider wars das noch nicht. Jetzt soll ich noch einige einmalige Gnolle erledigen.

Mein Problem hierbei : Ich kenne die Standorte von den Kerlen nicht, darum wäre es schön, wenn mir jemand ein bißchen unter die Arme greifen könnte...

Es handelt sich hierbei um :

Dankedd von der Kiefer

Sarn der Wanderer

Towyn der Faule

Nantglas den Kalten

Den letzten ( Crugybar den Felsen) habe ich selbst gefunden. Der war im Schwarzbau...

2. Standard

- Der wanderer spawned nachts am weg zwischen sh und greifenturm
    - der faule (müsste der sein) spawned am strand mit den krabben, nordwestlich von archer-wood (oder nördlichwestlich vom claymore?)
    - einer dessen name mir jetzt so direkt nicht einfällt sollte bei den kalthorsis ruinen spawnen (oder wie auch immer die sich schimpfen), an einem dock unten
    - letzter ka..

Bin kein verräter, aber ich hab mal jmd geholfen frag am besten ingame mal einen verräter (ab lvl 20 erkennt man die ja sehr leicht)

Standard

- Dankeod von der Kiefer: Im Wald vor Schwarzbau
    - Sarn der Wanderer: An der Greifenstation Donnersteppe, auf dem letzten stück Straße Richtung DS von Qeynos kommend
    - Towyn der Faule: Am Strand beim Archerwood
    - Nantglas der Kalte: Schwarzbau geradezu in die Höhle mit dem Fluß auf der ersten Insel rechts

Wenn du dann noch hilfe braucht schick mir ruhig eine PM, ich hab das Exil quest vor kurzem zum zweiten mal abgeschloßen

4. Standard

Zitat Zitat von Alexya
    Wenn du dann noch hilfe braucht schick mir ruhig eine PM, ich hab das Exil quest vor kurzem zum zweiten mal abgeschloßen
    Danke, für das Angebot. Wenn ich Probleme habe komm ich darauf zurück. Schade das du auf Valor bist, da ich das Verräterquest noch 2x vor mir habe und ich irgendwie das Gefühl habe, das das Verräterquest nicht sehr oft gemacht wird. Ich habe nämlich bisher nicht einen einzigen Mitstreiter finden können. Scheint den meisten doch zu viel Arbeit zu sein...

@ alle

Danke für die Hilfe

5. Standard

Pah! Zuviel Arbeit?....tse

Die sind einfach Treu ergeben, nicht so ein Verräter Abschaum.....*hrhr*

Nicht, das wir schon zu wenig Mann in FP sind, wandert auch noch alles ab, da schwillt mir der Kamm.

Na ich für meinen Teil würde wenn überhaupt nen Char in Qeynos anfangen und nicht rüberlotsen.

6. Standard

Für mich wäre so eine Verräter-Quest erst dann sinnvoll, wenn ich dadurch einen einzigartigen Charakter entwickeln kann, das heisst, einen Mix aus einer "guten" Rasse und einer "bösen" Klasse (z.B. Hochelfe-Schattenritter oder Zwerg-Inquisitor - so einen kenne ich sogar ). Wobei für mich dann nur eine Richtung in Frage käme: Qeynos-->Freeport.

Gruß
    Koin

7. Standard

Wart nur ab, bis diese Pseudo-PVP Expansion raus ist...
    Verräter verdienen vor Cazic nur eines, den Tod!

*/rpg*
    naja... zuviel arbeit ist relativ, ich mag qeynos einfach nicht und bevorzuge freeport um längen...

8. Standard

Nuja, Koin, wie lange bleibt der dann wohl einzigartig, wenn jeder Hunz und Kunz seine gesamten Charakterslots Verrat ausüben lässt?

Ich mein, ich sehe dass eigentlich als Notlösung an, wenn ich neu ins Spiel komme, mich für eine Seite entscheide und irgendwann merke: Hey, das ist nix für mich. Dann mach ich diese Quest.

Wenn ich aber dann höre/lese: "Hab die Quest schon ein paar mal gemacht/ muss die noch ein paar mal machen"....da fass ich mir an den Kopf. Da geht man doch direkt hin und erstellt einen Char auf der anderen Seite.

Ansonsten könnte man direkt hingehen und alles in einen Pott werfen "FreeQeynos" oder so. Welch ein Irrsinn.

<---Meine Meinung!

9. Standard

Es gibt auf Valor eine Gilde, die nennt sich "Exil". Alle Mitglieder der Gilde haben in Freeport angefangen und durch die Verräterquest nach Qeynos "geflüchtet". Ob das nun sinnvoll ist oder nicht, darüber lässt sich streiten. Aber eins kann man nicht abstreiten: alle Charaktere dort haben was durchgemacht, um dort reinzukommen, und das verbindet sie halt auch, denn das ist was besonderes. Ich kenne zwar keinen persönlich aus der Gilde, finde aber die Idee an sich ziemlich gut. Wenn sowas vergleichbares auf der "bösen" Seite gäbe, würde ichs mir vielleicht überlegen, noch einen Char dafür anzulegen.

Gruß
    Koin

Standard

Ich mein, ich sehe dass eigentlich als Notlösung an, wenn ich neu ins Spiel komme, mich für eine Seite entscheide und irgendwann merke: Hey, das ist nix für mich. Dann mach ich diese Quest.
    Oder man will einfach mal was nicht alltägliches wie z.B. mein 3ter Char. Eine dunkelelfische Brawlerin, mit einem weissen Zopf, die schon bald zur Verräterin mutiert um in ein Nonnenkloster auf Qeynos einzutreten
    Mir gefallen diese weissen nekischen Mönchskleidchen und bei dunkler Haut sieht das sicher süss aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte