Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Standorte gesucht

1. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Na ich für meinen Teil würde wenn überhaupt nen Char in Qeynos anfangen und nicht rüberlotsen
    Siehst du und genau da unterscheiden wir uns von einander. Ich habe immer gern alles auf einem Fleck. Alle auf einem Server. Alle auf der gleichen Seite usw.

Zitat Zitat von Koin
    Für mich wäre so eine Verräter-Quest erst dann sinnvoll, wenn ich dadurch einen einzigartigen Charakter entwickeln kann, das heisst, einen Mix aus einer "guten" Rasse und einer "bösen" Klasse (z.B. Hochelfe-Schattenritter oder Zwerg-Inquisitor - so einen kenne ich sogar ). Wobei für mich dann nur eine Richtung in Frage käme: Qeynos-->Freeport.

Gruß
    Koin
    Am Anfang da dachte ich auch das das genau so sein würde. Ein Schattenritter oder ein Schänder in Qeynos. Das wärs gewesen...
    Aber leider leider...obwohl eine Ogerin als Paladin, das hat was.

Zitat Zitat von Sebulrn
    Wart nur ab, bis diese Pseudo-PVP Expansion raus ist...
    Verräter verdienen vor Cazic nur eines, den Tod!

*/rpg*
    naja... zuviel arbeit ist relativ, ich mag qeynos einfach nicht und bevorzuge freeport um längen...
    Ätsch - soweit ich weiß bist du auf Valor und ich bin auf Inno und da wirds nix mit Rache...

Bei mir ist es umgekehrt. Mir gefällt Qeynos besser. Liegt wahrscheinlich daran, das ich da jetzt jeden Stein kenne. Wer weiß, wies jetzt aussehen würde wenn ich in Freeport angefangen hätte...

Zitat Zitat von Rembock
    Nuja, Koin, wie lange bleibt der dann wohl einzigartig, wenn jeder Hunz und Kunz seine gesamten Charakterslots Verrat ausüben lässt?

Ich mein, ich sehe dass eigentlich als Notlösung an, wenn ich neu ins Spiel komme, mich für eine Seite entscheide und irgendwann merke: Hey, das ist nix für mich. Dann mach ich diese Quest.
    Nö, ich denke, das das nie so sein wird, das Hinz und Kunz die Verräterquests machen werden. Höchstens vielleicht in ein paar Jahren. Ich hab ja schonmal gesagt, das ich, was meine Charakter betrifft, ein wenig seltsam bin. Ich spiele nicht einen voll durch (wie eigentlich die meisten..), sondern eher 9 gleichzeitig. Ich habe auch vor EQ2 mehrere Jährchen zu spielen und von daher passt mir das so ganz gut. Ich will auch nicht der sein der alles als 1. durchgespielt hat oder am meisten auf dem Konto hat. Nein, ich will eher nur so viele Klassen wie möglich spielen und halt viel Spass dabei haben. Abwechslung ist mir sehr wichtig. Manchmal hab ich einfach keine Lust als Tank durch die Gegend zu ziehen und dann will ich eher einen Barden oder einen Heiler spielen.

Zitat Zitat von Rembock
    Wenn ich aber dann höre/lese: "Hab die Quest schon ein paar mal gemacht/ muss die noch ein paar mal machen"....da fass ich mir an den Kopf. Da geht man doch direkt hin und erstellt einen Char auf der anderen Seite.

Ansonsten könnte man direkt hingehen und alles in einen Pott werfen "FreeQeynos" oder so. Welch ein Irrsinn.

<---Meine Meinung!
    Oh, ich respektiere natürlich deine Meinung, aber deine Meinung ist da nun mal nicht meine Meinung und ich hoffe du kannst das auch akzeptieren. Meine wesentlichen Gründe waren dafür (falls es einen interessiert *g*) das a) meine Gilde in Qeynos ist b) nicht jeder einen Char aus Freeport hat und der daher eine Abwechslung von all den Zwergen und Elfen ist c) die FP Chars optisch was her machen d) ich mit Freeport einfach nicht warm werde

2. Standard

Sicherlich respektier ich deine Meinung. Für mich wärs halt nur einfach blödsinn. Dass das nicht jeder so sieht und so sehen soll ist nur natürlich.

Ich bin halt ein Mensch der die Dinge gern klar gegliedert hat. Das hin und wieder mal einer dazwischen springt ist durchaus ok. Aber wie ich das sehe ist es momentan (jedenfalls auf Innovation) Mode geworden einen Char in FP anzufangen um ihn nach Queynos zu schaffen. Find ich blöd, weil es irgendwie den Sinn der Trennung für mich abschwächt.

Ausnahmen sind da sicherlich zum einen die "Exil" Gilde, sowie Rollenspieler, die sich damit nen Hintergrund für ihren Charakter aufbauen. Find ich kreativ. Aber die Masse machts anders und das gefällt mir halt nicht. Aber ist halt so.

3. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Aber wie ich das sehe ist es momentan (jedenfalls auf Innovation) Mode geworden einen Char in FP anzufangen um ihn nach Queynos zu schaffen. Find ich blöd, weil es irgendwie den Sinn der Trennung für mich abschwächt.
    Hmmm, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Die müssten ja irgendwo zu sehen sein. Ich habe aber bisher grade mal 3 "Überläufer" gesehen bzw mit denen sogar in einer Gruppe gespielt. Selbst wenn da einige dabei sind, die wie ich mehrere Chars haben, dürften es nicht sooo viele sein.

Gegen deine Aussage spricht auch, das ich trotz intensiver Suche niemanden gefunden habe, der mit mir zusammen "übersiedelt". Wenn du Recht hättest, hätten die Leute sich schier gegenseitig über den Haufen gerannt um die Seiten zu wechseln.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die genaue Aufgliederung der Seiten ? Würde mich wirklich interessieren wieviele auf Seiten Qeynos oder auf Freeportseite stehen..

4. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Mir gefallen diese weissen nekischen Mönchskleidchen und bei dunkler Haut sieht das sicher süss aus!
    Genau das ist der Grund warum ich das Quest noch einmal gemacht habe Das sieht einfach klasse aus, weil es ein schönen Kontrast bildet.

@Koin: Ich war mal in der Gilde Zu Beta Zeiten mit meiner Main (DE Wizard), da nannten wir uns noch Die Dunkle Bruderschaft.
    Das Ziel war ja hoch gesteckt, nur schade eben das SOE daraus nur ein Quest unter vielen gemacht hat.

5. Standard

@Koin:
    Das Ideal hat Exil dann doch wieder aufgegeben, anders kann ich mir Shadowknights mit dem Gildenbanner nicht vorstellen... aber das gibt mir eine gewisse Genugtuung, dass die Verräter letztendlich wieder korumpiert wurden

6. Standard

@Parcival

Also wenn ich meinen Blick über den ooc wandern lasse, ist es nicht selten, dass dort Leute nach der Quest fragen, nach inhalten der Quest oder nach Mitstreitern, wieviele es im Endeffekt dann durchziehen, weiss ich natürlich nicht. Aber es ist nunmal Thema.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12