Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Ein Rant von einem RPGler über Zocker

1. Standard

Zitat Zitat von Troggrack
    Was bedeutet CCler?
    CC ---> crowd control

2. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Es muss nicht alles so verbissen gesehen werden, und jeder hat das Gleiche Recht darauf Spaß zu haben. Warum glaubt jeder das alle so vorgehen müssen wie man es selbst für richtig erachtet?
    Achje ... das würde ich auch gerne wissen ... ;-D
    Ansonsten kann ich Kahl nur zustimmen ... bei den allermeisten Sachen bei denen sich die Leute aufregen würde ich sagen - so meine Meinung - wars um nichts. Regen Menschen sich gerne auf? Ist halt nur ein Spiel ... das einzige was ich ÜBELST find ist wenn Spielzeit für den ***** war und es nicht mein eSchuld gewesen ist - wie wenn man einen Char gelöscht bekommt. Ansonsten ist toleranz mein persönliches Fazit! ;) ... und leben und leben lassen mein Lebensmotto. In diesem Sinne *winkt*

3. Standard

Da es ja so viel Streiterei um die Klassifizierung des Bruisers gab:

ein Bruiser ist im englischen Sprachgebrauch ein sogenannter off-tank oder auch secondary tank. Im Deutschen könnte man es wohl ganz gut mit dem Wort Ausputzer beschreiben.

Off-tanks kümmern sich in erster Linie um adds, halten diese von physisch schwaecheren Gruppenmitgliedern ab oder peelen Sie von diesen. Brawler sind recht ausgewogen, wobei der Mönch eher die etwas defensivere Variante mit dem Extraquentchen Avoidance und Agility ist, während sich ein Bruiser etwas offensiver gebärdet... mein Troll Bruiser hat den Focus auf Stamina.

btw... der Postersteller sollte irgendwelchen kleinen Gnomwinzlingen als Bruiser wegen der Berufsehre und der angeborenen Brutalität einfach den pvp-Handschuh hinwerfen und das dann austragen, wenn es möglich ist. Hei, pvp ist simple Agressionsverarbeitung für Bruiser, also kein Stress, sondern Vergnügen.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456