Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [Innovation] Crafter für Gläser gesucht

1. Standard [Innovation] Crafter für Gläser gesucht

Aloha!

Hätte da eine grössere Menge T3 Gläser in Auftrag zu geben, sowie Poison Vials T3.

Wenn jemand Interesse hat bitte mit Preisvorstellung per PN oder ingame /tell Rembock

Des weiteren suche ich immernoch einen fähigen Alchimisten welcher mir "woad ink" craften kann. Rare ist vorhanden!

Danke

EDIT: Achso, den Lehm für die Gläser kann ich herstellen.

2. Standard

Was willst du mit so einer Menge Gläser, Rem, wenn ich fragen darf?

Ausserdem, kannst du sie ja mit dem entsprechenden Apothecary-Buch selber herstellen. Macht mein Alchi z.B. auch, wenn er welche braucht. Bis jetzt habe ich aber weing Verwendung dafür, da die Nachfrage für die Gifte und Elixiere nicht so gross ist.

Gruß
    Koin

3. Standard

Rem schmeisst ne Party und hat noch keinen eingeladen...das wird's sein

4. Standard

War zu erwarten, es verfolgen einen immer dieselben Leute...8)

Ich würde sie gern selber machen, aber mein Alchi ist scheinbar einfach zu dumm dafür, macht sie einfach Kaputt....8)

Ich brauch die Gläser im wesentlichen zum lvln. Darüberhinaus will ich auch sehen was sich so alles machen lässt.

Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber wenn ich sammeln gehe, will ich soviel wie möglich aus dem machen, was ich gefunden habe.

z.B. kann ich hingehen und den Wildknoblauch in eine Lösung umwandeln, daraus wiederum kann ich dann Elixier machen, wozu wiederum ein Glas von nöten ist. Sicherlich wird das Elixier keiner brauchen, und ich könnte die Lösung einfach verkaufen, aber warum? Erstens bekomm ich xp dafür und zweitens hab ich das Bestmögliche aus den Ressourcen rausgeholt.

Mal abgesehen von dem xp Bonus denn du für das erste mal 4. Stufe eines Produktes bekommst. Warum sowas brachliegen lassen?...8)

5. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Ich würde sie gern selber machen, aber mein Alchi ist scheinbar einfach zu dumm dafür, macht sie einfach Kaputt....8)
    So dumm ist er sicherlich nicht. Es liegt einfach daran, dass dein Apothecary Skill noch nicht genug entwickelt ist. Investiere einfach eine oder zwei Stunden, und benutze dabei immer die Durability-Buffs, damit skillst du schneller.

Btw. ich habe getsern (inspiriert von deiner Idee, das Bestmögliche aus den Ressourcen rauszuholen) mit meinem Alchi alle T3 Gifte und Elixiere einmal auf pristine gemacht und dabei ihn endlich auf lvl30 gebracht (naja, er war schon 29,5 ).

Gruß
    Koin

6. Standard

Durabillity? Wat is dat?..*g*

Na ich wünschte ich hätte diese ein bis zwei Stunden...8)

Also für mich ist das nur logisch, das man alles rausholt was geht. Sonst ist man ja mehr mit sammeln beschäftigt, als mit Craften...8)

Also ich geh da so vor, dass ich mich in den Wald Stelle, und ne Weile alles sammel, was ich finde. Mal abgesehen von Gärten, weil die Brauch ich wirklich nicht...8)

Dann geh ich mit vollen Taschen zu meinem Chemietisch und verarbeite alles schonmal zur ersten Stufe, was man halt damit machen kann. Dann schau ich mir an, was ich denn da habe und was ich dann da draus machen kann. Solange bis mein Inventar leer ist, bzw. nur noch aus Endprodukten besteht. Dann wird das an den NPC verkauft und das Spiel geht von vorn los.

7. Standard

Zitat Zitat von Rembock
    Durabillity? Wat is dat?..*g*
    Hehe, ok ich nehme mir gerne die Zeit.

Also... für jede Handwerksfertigkeit bekommst du alle 10 Leveln drei neue Buffs in dein Spell-Buch. Wenn du entsprechende Buffs während des Herstellungprozesses einsetzt, kannst du den Fortschritt oder die Haltbarkeit (durability) beeinflussen. Wenn du die Buffs in deinem Spell-Buch untersuchst, erfährst du, für welche Fertigkeit sie benutzt werden können, und ob sie den Fortschritt oder die Haltbarkeit steigern. Ziehe dir am besten die Buffs, die zusammen gehören, in die Shortcut-Leiste, damit du immer auf sie zugreifen kannst. Man sollte die Buffs immer aktuell halten, damit man sie effektiver einsetzt. Am Anfang bekommt man die ersten 3 Progress-Buffs, mit lvl10 die ersten 3 Durability-Buffs, dann mit lvl20 wieder 3 Progress-Buffs usw. Immer, wenn du neuere bekommst, ersetze damit die alten, da die schon grau sind.

Abgesehen davon, brauchst du die Buffs, um auf die Events zu reagieren (die erscheinen ganz unten im rezept), damit du keinen Schaden bekommst.

Das Benutzen von Buffs hat ausserdem einen Nebeneffekt, dass man dabei die entsprechende Fertigkeit weiterentwickelt. Ich habe bemerkt, dass es mit Durability-Buffs schneller geht.

Gruß
    Koin

8. Standard

Naaaa....halt ...Stop! *grins*

Danke für Erklärung, aber das Prinzip ist mehr als klar....*smile*

Also mir war nur der Begriff selber gerade nicht klar. Shortcut-Leisten sind ad lang voll mit den Buffs, die Reihenfolge, bzw. das Timing des Buff-Drückens hab ich denk ich auch ganz gut drauf.

9. Standard

Oh man, und hab mir soviel Mühe gegeben, dir das zu erklären.

Na dann, viel Spass beim Skillen.

Gruß
    Koin

10. Standard

Jaaaaa, tut mir ja auch leid...8(...hast was gut bei mir...*g*