Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Lohnt sich der einstick noch ?

  1. Standard Lohnt sich der einstieck noch ?

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe EQ2 damals in der Beta sehr lange gespielt und es hat mir auch immer gut gefallen, nur letzt endlich habe ich es aber zum Release nicht gespielt.
    Deshalb kann ich auch nicht einschätzen ob sich wirklich was verbessert hat oder viel schein und nichts sein herrscht ^^

    Mir ist klar das die meisten nur positiv urteilen können, da ihr es ja spielt, dennoch hoff eich auf Objektive antworten
    Mir geht’s vor allem darum ob ich noch Leute finden würde um auf meinem Level zu Grp, ob man Solo Spielen kann, wenn mal keine Grp vorhanden ist

    Den Server welcher der beiden wäre der besser für einsteiger ? und Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen? Ich bin ein Kind des guten, meist mag ich Mana Klassen wie Heiler oder Zauberer, nur konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob man damit gut Solo Spielen kann, was für mich recht wichtig wäre

    Ich danke Euch für Hilfe und Antworten

    p.s. noch eine frage, lagt es immernoch so in einigen Gebiten wie ind er beta ?

  2. Standard

    Hallo,

    das Laggen hat SOE mittlerweile doch viel besser in den Griff bekommen wie in der Beta.

    Um nun deine Frage zu beantworten: ein Einsteig lohnt sich meines erachtens immer in ein Spiel das man mag. In Norrath hat sich seit der Beta und voe allem in den letzten Wochen doch beachtlich viel getan. Man beachte einfach die Listen, die herausgegeben wurden um zu zeigen was alles geändert wurde.

    Solo kann man das Spiuel nun auch viewl besser spielen als noch in der Beta. Auch wenn du nicht immer einen findest der mit dir Groupt gibt es ja nun das Mentorensystem, wenn du in einer Gilde bist und lieb fragst wird sicherlich auch der eine oder andere mit dir Spielen und das sogar in genau deinem Level. Denn als Mentor nimmt er dein level an und kann somit mit dir spielen ihne das du keine Erfahrung bekommst.

    Und als Heiler findet man eigentlich immer eine Gruppe, das ist bisher in jedem MMROPG so gewesen und wird sich wohl auch nicht ändern.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  3. Standard

    das höhrt sich ja nett an, danke für deine zügige antwort.

    Kann man den auch halbwegs Solo Spielen mit einem Priest ?

    Ich kann mich nur dran erinnern, das die mana Klassen den Tank klassen unterlegen waren im Solo Spiel. Bzw Kann er auch etwas Dmg machen ?

  4. Standard

    Das würde ich nicht so allgemein sagen mit dem Vorteil.

    Ich denke Heiler können durchaus auch solo spielen, jedoch solltest du eher einen Druiden oder Schamenen wählen wenn du vermehrt solo spielen willst. Ein Kleriker ist meiner Meinung nach mehr der reine Heiler, der weniger solo-fähigkeiten hat.

  5. Standard

    der einspiel in so ein spiel lohnt sich immer.
    man kann ja ewig spielen. außerdem gibts hier kein pvp.
    wenn du deinen char also gnadenlos verskillst, dann machste dir einfach einen neuen.

    also alles kein problem.

  6. Standard

    steht das den jetzt fest mit dem PVP ? man liest immer was anderes die einen sagen ja die anderen nein, weiß wer etwas genaueres ? oder alles nur gerüchte ?

  7. Standard

    PvP ist nun offiziell von SOE anngekündigt und wird kommen.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Nach 4 oder 5 Monaten die Frage zu stellen, ob man in ein MMORPG nch einsteigen soll, is schon bissi schräg. Die meisten Games laufen über Jahre und brauchen die ersten Monate um überhaupt richtig zu funktioonieren und die Kinderkrankheiten loszuwerden. EQ2 lohnt sich auf jeden Fall. Mittlerweile sind die meisten Kritikpunkte der Eröffnungsphase abgearbeitet. Mit kleinen Chars findest Du immer Mitspieler, da twinks auch wieder von vorn anfangen. Ich selbst hab grad einen angefangen und habe keine Probleme damit, Mitspieler zu finden und treffe viele, die gerade erst eingestiegen sind.
    Du mußt aber wegen der enormen Spieltiefe viel Zeit mitbringen. Wenn Dir kurzfristiger Erfolg und PvP wichtig sind, würde ich an Deiner Stelle mal Guild Wars probieren. Für EQ2 muß man sich Zeit nehmen. Wenn Du nen Solochar spielen willst, empfielt sich Furie oder vielleicht auch ein Wächter, der kommt auch gut allein zurecht. Auch in höheren leveln. Wenn Du aber sowieso lieber allein spielen willst (warum dann eigentlich MMORPG?) und nur hin und wieder mal auf ne Gruppe zurückgreifen willst, um einen besonders fetten mob zu legen, spiel WoW. Dann mußt Du Dich aber auch mit der Buntpapiergrafik da anfreunden .
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

  9. Standard

    zum einem spiel ich GW nebenbei und es ist dafür genau richtig, zum anderem ist das SPielen mit leuten die Twinks ziehen meist net das selbe wie mit dennen die ihren höhsten auf der eigenen stufe haben.

    Und WoW würde ich spielen wnen e smir gefallen würde.
    Nur kenne ich die üblichen Problematiken in den Online Games und hab diesbezüglich Fragen gestellt.

    Und auch wie gesgat habe EQ2 in der beta gespielt, nur damals hatte das Spiel viel gute ansätze, war aber bei weitem nicht ausgereift, wie ich empfand.


    Naja troz PvP (wovon ich nicht viel halte in EQ2) werde ich es mir mal heute kaufen und wenn dat dann net gut ist ... ;)

  10. Standard

    Zitat Zitat von MasterDD
    [...]
    Und auch wie gesgat habe EQ2 in der beta gespielt, nur damals hatte das Spiel viel gute ansätze, war aber bei weitem nicht ausgereift, wie ich empfand.

    [...]

    das ist ganz normal und in jedem spiel so.
    in mmorpgs ist es halt stärker und man bekommt patches sofort mit, weil die server unten sind.
    sp games musst du von hand patchen (die meisten jedenfalls).

    schon mal ein fertiges mmorpg gesehen?
    von daher ist die frage, ob sich ein "einstieg lohnt" völlig überflüssig.
    es lohnt sich einfach immer oder nie, wie man will.

    wenn eq2 pvp erhält (was durchaus witzig sein kann), dann wird es eh ein modespiel und nach ein paar jahren, wenn ein neues raus ist, werden die server so leer sein wie in daoc jetzt

    auf der andern seite wird der große sturm auf das spiel auch mit pvp aus bleiben, tippe ich.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich ? ...
    Von Sussi Sorglos im Forum Allgemeines
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 17:39
  2. lohnt sich everquest 2 noch?
    Von ploher im Forum Everquest 2
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:59
  3. Eine neue Gilde, lohnt sich das noch??
    Von Innozenza im Forum Gildenhalle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 15:38
  4. lohnt sich überhaupt noch adept III ?
    Von Anam im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 14:51
  5. Everquest2 - lohnt es sich?
    Von Skrype im Forum Everquest 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •