Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Lohnt sich der einstick noch ?

1. Standard

ja, richtig netter zeitgenosse.
    ich hab ihn jetzt schon lieb gewonnen.

wie gut, dass das netz so schön anonym ist. ich mag das

Standard

Hehe, wie geil, ein WoWler und ein DAOCler flamen sich auf einem EQ2 board in CS-Manier an.

Wo bleibt denn hier der ADMIN???
    Menno, was bin ich froh, dass man ingame solchen Leuten nicht begegnet...

Back to topic:
    Zum Solospielen sind sicher Klassen mit guter Rüstung besser geeignet. Von den Zauberern taugt eigentlich nur Necro (weswegen ich auch Necro bin), aber als Necro kann man natürlich auch nur einen mob nach dem andern plätten, und eben nicht mehrere gleichzeitig.

Warum Solospielen in einem MMORPG?
    1. Weil sich nicht immer eine Gruppe findet.
    2. Weil man solo auch alle 5 Minuten mal afk gehen kann, was in einer Gruppe nicht gut kommt.
    3. Weil's Spass macht.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Standard

Also der Solo Content wurde deutlich ausgebaut und auch aufgewertet seit der Beta, teilweise schon zu viel für meinen Geschmack Also Solo spielen sollte deutlich einfacher geworden sein. Neueinsteiger gibt es auch noch einige, ich habe in letzter Zeit wieder recht häuft "echte Newbies" getroffen Von Antonica gibt es auch immernoch täglich 2 Instanzen, so dass es nicht gänzlich ausgestorben sein kann

4. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    Hehe, wie geil, ein WoWler und ein DAOCler flamen sich auf einem EQ2 board in CS-Manier an.
    [...]
    aha, und ich dachte, ich wär ein mensch ;)

5. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Sollte dies der hier übliche Ton sein, bin ich aus diesem Forum gleich wieder weg.
    Oh ja bitte, nimm gleich deine taschentücher mit und heul dich aus 8[

6. Standard

Zitat Zitat von Clywd3

Back to topic:
    Zum Solospielen sind sicher Klassen mit guter Rüstung besser geeignet. Von den Zauberern taugt eigentlich nur Necro (weswegen ich auch Necro bin), aber als Necro kann man natürlich auch nur einen mob nach dem andern plätten, und eben nicht mehrere gleichzeitig.

Warum Solospielen in einem MMORPG?
    1. Weil sich nicht immer eine Gruppe findet.
    2. Weil man solo auch alle 5 Minuten mal afk gehen kann, was in einer Gruppe nicht gut kommt.
    3. Weil's Spass macht.
    äääähm...Einspruch!...8)

Als Necro kannste wohl mehrere Gegner beschäftigen....
    Also bei Ora und Gelben Mobs gehen meisst 2 Mobs gleichzeitig
    Bei blau hin und wieder mal 3, bei Grün eigentlich immer drei 3....8)

Wobei die sicherere Sache ist da auch nu 2 zunehmen. Auf einen das Pet, auf den zweiten dann die Hunde, DoT, Stun und Damage

Standard

Zitat Zitat von Rembock
    äääähm...Einspruch!...8)

Als Necro kannste wohl mehrere Gegner beschäftigen....
    Also bei Ora und Gelben Mobs gehen meisst 2 Mobs gleichzeitig
    Bei blau hin und wieder mal 3, bei Grün eigentlich immer drei 3....8)

Wobei die sicherere Sache ist da auch nu 2 zunehmen. Auf einen das Pet, auf den zweiten dann die Hunde, DoT, Stun und Damage
    Aber dann haste ja downtime... das kann's ja wohl nicht sein ;)
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

8. Standard

Bitte! editier doch einer den Titel, sonst bekomm ich noch Augenkrebs.
    Es heißt EINSTIEG, mit g aaahrg. nicht ck.

9. Standard

Ob es sich für Dich lohnt, hängt von Deiner Erwartungshaltung und zeitlichen Planung ab, das heißt was willst Du erreichen und wieviel willst Du in welcher Zeit investieren.

Langfristig betrachtet sind 6 Monate seit Release kein unüberwindbarer Abstand. Ich spiele erst etwas über einem Monat und fühle mich auch Recht wohl, obgleich ich sehr viel investiere.

Aber ich bin überzeugt, wenn man eine gute subjektive Klassenentscheidung fällt und diese dann auch etwas hartnäckiger spielt, ist der Zeitverzug bald kaum noch spürbar. Wenn man mit seinem Chara viel spielt, gibt es immer Mittel und Wege, ihn gut auszurüsten.

Soloklassen bei Castern/Heilern:
    ich würde Nekromant (böse Petklasse mit buffs und Heals fürs Pet) und Fury (offensive Druidensubklasse) sowie Inquisitor (böse Klerikersubklasse) empfehlen, wobei aber Heiler generell als Meister der heilenden Künste beim Soloen eher einschläfernd wirken.

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

10. Standard

Zitat Zitat von MasterDD
    Deshalb kann ich auch nicht einschätzen ob sich wirklich was verbessert hat oder viel schein und nichts sein herrscht ^^
    Naja, einige Sachen wurden schon verbessert. Aber das jetzt alles hier aufzuzählen wäre zum einen ein Haufen Arbeit und zum anderen total unnötig, da es ja die Patchlogs gibt, wo mans nachlesen kann...
    Die für mich persönlich wichtigsten Anderungen sind :
    - das Offline-Handelssystem
    - das Anheben von Questbelohnungen
    - die sichtbaren Fortschritte in der Übersetzung
    - die Änderung im Craftersystem dahingehend, das ich jetzt nicht mehr auf andere Crafterklassen angewiesen bin und alle Rezeptbestandteile selbst herstellen kann.
    Zitat Zitat von MasterDD
    Mir geht’s vor allem darum ob ich noch Leute finden würde um auf meinem Level zu Grp, ob man Solo Spielen kann, wenn mal keine Grp vorhanden ist
    Ich denke, da wirst du keine großen Probleme haben, solange du nicht zu ziemlich ungewöhnlichen Zeiten spielst. Um 4 Uhr früh siehts mit Teamplay nicht mehr soo gut aus. Dann kommt es vielleicht noch drauf an wofür du ein Team suchst. Für die Armorquests oder von mir aus auch fürs Verräterquest kanns schon eine ganze Weile dauern, bis man ein Team findet. Für Solospieler wurden extra Gegner eingefügt um das solospielen atraktiver zu machen. Ich denke aber trotzdem das ab einem bestimmten Level du solo nicht mehr viel Chancen haben wirst, da du für bestimmte Locations Gruppen zwangsläufig brauchen wirst,um diese Locations überhaupt erst besuchen zu können. Notfalls kannst du dich ja immernoch in den Crafterkeller zurückziehen, bis es mit dem groupfinding wieder klappt.
    Zitat Zitat von MasterDD
    Den Server welcher der beiden wäre der besser für einsteiger ? und Welche Klasse würdet ihr mir empfehlen? Ich bin ein Kind des guten, meist mag ich Mana Klassen wie Heiler oder Zauberer, nur konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob man damit gut Solo Spielen kann, was für mich recht wichtig wäre
    Die Wahl des Servers dürfte egal sein. Valor ist schon länger am Netz und daher wohl auch etwas besser besucht. Vor allem dürfte es hier mehr höherrangige Chars geben als auf Inno, einfach deshalb weil die Spieler mehr Zeit zum spielen hatten. Probleme solltest du deswegen aber keine haben, da besser ausgelastet nicht gleich überlastet bedeutet. Inno hingegen ist von den Rollenspielern wohl besser besucht als Valor. Solltest du also Rollenspiel bevorzugen wäre Inno wahrscheinlich die bessere Wahl. Ansonsten ists wohl wirklich wurscht.
    Was jetzt deine Klasse angeht...Da kommts auf deinen Geschmack und deinen Spielstil an. Mit einem Heiler z.B. allein durch die Gegend zu tigern ist zwar möglich, aber auch zeitintensiver als z.B. mit einem Magier. Der Grund dafür liegt darin, das der Magier seine Gegner schneller erledigt als der Heiler, da sein Schaden wesentlich höher ist.
    Zitat Zitat von MasterDD
    p.s. noch eine frage, lagt es immernoch so in einigen Gebiten wie ind er beta ?
    Das kommt wohl auf dein System an. Empfehlen würde ich dir 1 GiG Arbeitsspeicher. Bei weniger ruckelt es hauptsächlich in den großen Stadtgebieten und im Hafen. In Antonica hingegen sollte es meistens gut spielbar sein. Außnahme hier vielleicht wenn du mit einem großen Team durch die Gegend ziehst.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte