Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handwerkliche Änderungen

  1. Standard Handwerkliche Änderungen

    SOE hat einmal mehr eine Liste erstellt um uns zu zeigen, was alles in Norrath geändert wurde. Diese Liste handelt von den Änderungen im Bereich des Handwerks.

    SELTENE EREIGNISSE

    Um die Herstellungserfahrung ein wenig aufzupeppen können jetzt neue seltene Ereignisse passieren! Einige kommen seltener vor als andere, aber alle werden sich zu Ihrem Vorteil auswirken.

    Mögliche Ereignisse:

    Technik-Stärkungszauber: Hiermit können die Hersteller die Fähigkeit erlangen, sich vor einer schwierigen Kombination von verschiedenen Komponenten „aufzuwärmenâ€, während sie das Endprodukt herstellen. Wenn ein Hersteller auf ein solches Ereignis trifft, erhält er einen Anstieg des Fortschritts und der Haltbarkeit um je 150. Weiterhin veranlasst ein Stärkungszauber, der fünf Minuten anhält, einen Technikanstieg um 25. Wird dieses Ereignis nicht gekontert, steigen Fortschritt und Haltbarkeit des von Ihnen geschaffenen Gegenstands um +150.

    Wer sich die komplette Liste in deutsch durchlesen möchte, der kann die offizielle Seite besuchen.

    Link: Handwerksänderungen
    Link: Forum

  2. Standard

    gute neuigkeiten finde ich. vor allem interessiert mich dieser "vorbereitungs-Zauber". bekommt man diesen beim alchi, oder automatisch beim lvl anstieg? weiss schon jemand was? oder sind es einfach nur zufällige zauber, die beim handwerken passieren?

  3. Standard

    Also ich habe diese Buffs als zufallsereignisse während dem Handwerken wahrgenommen. Habe die letzten beiden Tage ein wenig Scholar gespielt

    Da diese vorbereitungszauber laut dem text oben zu den möglichen ereignissen zählen sehe ich sie schon als aktiv an

Ähnliche Themen

  1. PVP Änderungen
    Von Terijel im Forum Player vs Player
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 09:31
  2. Änderungen am Spellsystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 14:40
  3. Änderungen von der Beta an
    Von Kadashi im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:06
  4. Änderungen am Spellsystem
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 12:14
  5. Änderungen am Berserker
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 17:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •