Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auf was für Ideen die Industrie so kommt...

1. Standard Auf was für Ideen die Industrie so kommt...

Beim schmökern habe ich das hier gefunden. Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie das mit der Werbung denn bei EQ2 aussehen würde :

- Als neue Rezepte für den Koch : Coca Cola, Bic Mäc und Hägen Dazs Eiscream.

- Als Monsterdrop : die Diesel Jeans, Adidas Turnschuhe und Herr der Ringe Triologie

- Als neues Gebäude : Pizza Hut und Burgerking

Irgendwie traurig, oder ? Wie seht ihr das denn ?

2. Standard

Naja ein bischen an EQ2 werden sie es dann schon anpassen. Da gibt es dann zB. Die geschneiderten Adidas-Schuhe eines Handwerkers oder die gegerbte Diesel-Lederhose!

Tja wenn immer mehr von ihren sogenannten "Zielgruppen" merken was für ein Schwachsinn da oft in der Glotze kommt und sich das nicht mehr antun werden sie schon einen Weg finden uns ihre Produkte aufzudrängen, ich sag nur "Pizza-Hut". Das wird bestimmt noch schlimmer.

3. Standard

Ich finds ne Dreistigkeit, Werbung NERVT mich so!
    Ich persönlich habe zwar oft Geld, sehe es aber nicht ein, dieses auszugeben. Wenn ich dann noch ständig Werbung sehen muss, hab ich gar keine Lust mehr.
    ALLES voll mit dem Schrott. Und nun auch noch in online Spielen?!

und so kämpfe ich in der PC Welt auf verlorenem Posten

4. Standard

Ich finde das sch**** denn das ist extremst aufdringlich!!! Bald kommten auf allen CD zwischen dürch Werbeblöcke und über dem Bett hängt ein Ferseher der die neusten Produkte zeigt! Also ne danke! Das brauch ich echt nicht!

MfG Tharin

5. Standard

Zitat Zitat von Tharin
    Ich finde das sch**** denn das ist extremst aufdringlich!!! Bald kommten auf allen CD zwischen dürch Werbeblöcke und über dem Bett hängt ein Ferseher der die neusten Produkte zeigt! Also ne danke! Das brauch ich echt nicht!

MfG Tharin
    Hehe, irgendwann wirst du dies nicht verhindern können. Wer den Film "Minority Report" kennt wird sich gut vorstellen können, das wir auch irgendwann solche wie dort vorfidbare individuelle Werbung erhalten. D.h. du gehst einkaufen oder fährst mit dem Bus und bekommst DEINE Werbung.

Die Werbeblöcke zwischen den einzelnen Tracks auf der CD finde ich für unwahrscheinlich, sondern ich finde, dass es bald so sein wird wie wenn man eine DVD käuft, am Anfang gibt es auch erst einmal Werbung.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde