Zitat von
00Parcival00
Ich hatte irgendwo (keine Ahnung mehr wo..) einen Quest bekommen, wo ich den Kratersee finden sollte. Da das ja kein großes Problem ist und ich mich ja auch inzwischen gut auskenne, hab ich den Quest natürlich auch gleich erfüllt.
Die Belohnung war eine Laborwasserflasche und ich hab absolut keinen Plan, was ich mit dem Ding anfangen soll. Irgend eine Idee ?
Hausgegenstand..
Dann hat meine Jüngste auf der Isle of Refuge noch was gefunden, wo ich auch nicht weiß in welche Schublade ich das Ding stecken soll... Nach dem Kampf gegen den Hauptmann beim versteckten Schatz hat dieser eine Phiole mit geisterhafter Essenz (oder so ähnlich - kann grad nicht nachschauen, da auf Arbeit...) gedropt und im Itemtext steht, das ich das Zeug zum veredeln hernehmen kann, aber wofür ?
Zum Craften, anstelle von Wasser, gibt viele solche Sachen. Würde aber überprüfen ob man beim Händler nicht mehr bekommt als Wasser kostet. Dann würde ich das verkaufen und Wasser kaufen, wenn du das zum Craften überhaupt brauchst.
Dann hab ich noch meine Schmetterlingssammelboxen in Inventar und das obwohl ich alle Schmetterlingssammelquests schon längst erledigt habe. In die Wohnung kann ich sie nicht stecken, verkaufen geht auch nicht. Was also bringen mir die Dinger ?
Keine Ahnung, ich nehme an die sollten verschwinden wenn man die Quest annimmt, ich habe sie zerstört..
Dann habe ich noch ein Buch gefunden. Das lag im Magierturm von SQ auf einem der Tische beim Weisen rum. Den Titel weiß ich jetzt gerade nicht, aber es hat einen schwarzen Einband und ist keins der Masterquests, noch gibt es mir überhaupt irgendeinen Quest. Wofür taugt das Buch ?
Ebenfalls ein Hausgegenstand..
Dann habe ich den Sammelquest für die erudischen Glasmünzen erledigt und habe als Belohnung nur einen Zettel mit einer Danksagungsurkunde bekommen. Was ist damit ?
Und noch ein Hausgegenstand
Lesezeichen