Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was mach ich mit diesem Ding ?

1. Standard Was mach ich mit diesem Ding ?

Ich hatte irgendwo (keine Ahnung mehr wo..) einen Quest bekommen, wo ich den Kratersee finden sollte. Da das ja kein großes Problem ist und ich mich ja auch inzwischen gut auskenne, hab ich den Quest natürlich auch gleich erfüllt.
    Die Belohnung war eine Laborwasserflasche und ich hab absolut keinen Plan, was ich mit dem Ding anfangen soll. Irgend eine Idee ?

Dann hat meine Jüngste auf der Isle of Refuge noch was gefunden, wo ich auch nicht weiß in welche Schublade ich das Ding stecken soll... Nach dem Kampf gegen den Hauptmann beim versteckten Schatz hat dieser eine Phiole mit geisterhafter Essenz (oder so ähnlich - kann grad nicht nachschauen, da auf Arbeit...) gedropt und im Itemtext steht, das ich das Zeug zum veredeln hernehmen kann, aber wofür ?

Dann hab ich noch meine Schmetterlingssammelboxen in Inventar und das obwohl ich alle Schmetterlingssammelquests schon längst erledigt habe. In die Wohnung kann ich sie nicht stecken, verkaufen geht auch nicht. Was also bringen mir die Dinger ?

Dann habe ich noch ein Buch gefunden. Das lag im Magierturm von SQ auf einem der Tische beim Weisen rum. Den Titel weiß ich jetzt gerade nicht, aber es hat einen schwarzen Einband und ist keins der Masterquests, noch gibt es mir überhaupt irgendeinen Quest. Wofür taugt das Buch ?

Dann habe ich den Sammelquest für die erudischen Glasmünzen erledigt und habe als Belohnung nur einen Zettel mit einer Danksagungsurkunde bekommen. Was ist damit ?

2. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Ich hatte irgendwo (keine Ahnung mehr wo..) einen Quest bekommen, wo ich den Kratersee finden sollte. Da das ja kein großes Problem ist und ich mich ja auch inzwischen gut auskenne, hab ich den Quest natürlich auch gleich erfüllt.
    Die Belohnung war eine Laborwasserflasche und ich hab absolut keinen Plan, was ich mit dem Ding anfangen soll. Irgend eine Idee ?

Hausgegenstand..

Dann hat meine Jüngste auf der Isle of Refuge noch was gefunden, wo ich auch nicht weiß in welche Schublade ich das Ding stecken soll... Nach dem Kampf gegen den Hauptmann beim versteckten Schatz hat dieser eine Phiole mit geisterhafter Essenz (oder so ähnlich - kann grad nicht nachschauen, da auf Arbeit...) gedropt und im Itemtext steht, das ich das Zeug zum veredeln hernehmen kann, aber wofür ?

Zum Craften, anstelle von Wasser, gibt viele solche Sachen. Würde aber überprüfen ob man beim Händler nicht mehr bekommt als Wasser kostet. Dann würde ich das verkaufen und Wasser kaufen, wenn du das zum Craften überhaupt brauchst.

Dann hab ich noch meine Schmetterlingssammelboxen in Inventar und das obwohl ich alle Schmetterlingssammelquests schon längst erledigt habe. In die Wohnung kann ich sie nicht stecken, verkaufen geht auch nicht. Was also bringen mir die Dinger ?

Keine Ahnung, ich nehme an die sollten verschwinden wenn man die Quest annimmt, ich habe sie zerstört..

Dann habe ich noch ein Buch gefunden. Das lag im Magierturm von SQ auf einem der Tische beim Weisen rum. Den Titel weiß ich jetzt gerade nicht, aber es hat einen schwarzen Einband und ist keins der Masterquests, noch gibt es mir überhaupt irgendeinen Quest. Wofür taugt das Buch ?

Ebenfalls ein Hausgegenstand..

Dann habe ich den Sammelquest für die erudischen Glasmünzen erledigt und habe als Belohnung nur einen Zettel mit einer Danksagungsurkunde bekommen. Was ist damit ?

Und noch ein Hausgegenstand

Habe die Antworten als roten Text im Kommentar eingefügt.

thunderace79 Guest

Standard

Bei den Schmetterlinbgsboxen ist das so:

Es gibt 3 verschrieden Arten von Schmetterlings-Sammlungen.
    (einfarbige, gestreifte, und noch eine )
    Wenn Du eine Sammlung davon komplett hast u sie bei dem Sammler-Typ abgeben willst, bekommst Du diese Kist, mit der einen kompletten Sammlung. Diese mußt Du untersuchen und dann ergibt sich eine weitere Sammlung. Dies ist die Haupt-Schmetterlings-Sammlung. Dazu mußt Du nämlich alle 3 Schmetterlingssammlungen komplettiert haben und diese zum Sammler-Typ gebracht haben. Erst wenn Du alle 3 Schmetterlings-Sammlungen komplett hast und diese zu der Haupt-Sammlung hinzugefügt hast, dann hast Du die Schmetterlings-Sammlung fertig und bekommst wohl eine gute Belohung.

*Der Abschluß fehlt mir leider auch noch*

Viel Glück dabei

4. Standard

Zitat Zitat von thunderace79
    Bei den Schmetterlinbgsboxen ist das so:

Es gibt 3 verschrieden Arten von Schmetterlings-Sammlungen.
    (einfarbige, gestreifte, und noch eine )
    Wenn Du eine Sammlung davon komplett hast u sie bei dem Sammler-Typ abgeben willst, bekommst Du diese Kist, mit der einen kompletten Sammlung. Diese mußt Du untersuchen und dann ergibt sich eine weitere Sammlung. Dies ist die Haupt-Schmetterlings-Sammlung. Dazu mußt Du nämlich alle 3 Schmetterlingssammlungen komplettiert haben und diese zum Sammler-Typ gebracht haben. Erst wenn Du alle 3 Schmetterlings-Sammlungen komplett hast und diese zu der Haupt-Sammlung hinzugefügt hast, dann hast Du die Schmetterlings-Sammlung fertig und bekommst wohl eine gute Belohung.

*Der Abschluß fehlt mir leider auch noch*

Viel Glück dabei
    Ja genau. Das habe ich ja alles. Ich habe die 3 einzelnen Sammlungen komplett und dadurch natürlich auch die große Sammlung. Die Belohnung (einen Ring und haufenweise Exp) habe ich auch bekommen, aber die blöden Sammelkisten habe ich noch im Inventar und ich wollte jetzt nur Wissen, ob die Dinger für was gut sind, oder ob die zerstört werden können.

@Berdir
    Danke für die Infos

5. Standard

Ja, das ist genau was ich meinte. Im Gegensatz zu allen anderen Sammelgegenständen verschwinden sie nicht, wenn man sie der Sammlung hinzufügt. Wie gesagt, ich habe sie zerstört, wenn du genug Platz hast kannst du sie auch im Vault verstauen, vielleicht werden sie auch mal zu Hausgegenständen umgebaut.