Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Neue Chars , alles von Vorne?

1. Standard Neue Chars , alles von Vorne?

Wenn ich ein neuen Char erstelle kann ich ja die Einführung überspringen.

Bloss muss ich von da an alle Wichtigen zugangs und rüstungsquests Quests die mein Main schon hat alles nochmal durchlaufen oder giebt es irgendwie Obelusse um vieles nicht zum 2. Mal machen zu müssen?

Standard

Leider... mußt du alles noch mal machen, sämtliche Rüstungsquests, Zugangsquests, etc.
    Mache selbst gerade alles zum dritten Mal ^^

3. Standard

na klar musst du alles nochmal machen.

4. Standard

Naja solange man die Stadt wechselt, ist es ja doch oft was neues, aber spätestens beim 3ten mal Zek und EL Zugang wirds nervig
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

5. Standard

selbst schuld, wenn ihr mehrere chars haben wollt

6. Standard

wasn das für ne frage?

7. Standard

Zitat Zitat von Heino
    Wenn ich ein neuen Char erstelle kann ich ja die Einführung überspringen.

Bloss muss ich von da an alle Wichtigen zugangs und rüstungsquests Quests die mein Main schon hat alles nochmal durchlaufen oder giebt es irgendwie Obelusse um vieles nicht zum 2. Mal machen zu müssen?
    Sicher mußt du das. Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Spiel wo du das nicht mußt. Wo glaubst du denn wo deine Erfahrungspunkte und deine Belohnungen herkommen ? Du kannst natürlich auch nur noch Monster kloppen, wenn du keine Quests machen willst. Bleibt deine Entscheidung. Mir wäre es so allerdings zu langweilig.

Allerdings bin ich in dieser Beziehung vielleicht etwas seltsam. Ich habe inzwischen nämlich schon den 9. Charakter angefangen und bin demzufolge schon das 9. Mal auf dem Weg durch sämtliche Klassenquests Erst mal will ich alle auf Level 20 bringen und dann sehen wir weiter...

8. Standard

9 caracter?
    Wir haben nur 6 Slots.

Ich finde das echt wenig an had der vielen Sever die zur verfügung stehen.

Kann man denn von einen Server auf dem anderen Server umziehen?

9. Standard

Zitat Zitat von Heino
    9 caracter?
    Wir haben nur 6 Slots.

Ich finde das echt wenig an had der vielen Sever die zur verfügung stehen.

Den neunten Char anzufangen heisst ja nicht, das man auch gleichzeitg neun Slots belegt :D

Wenn ich mich richtig erinnere konnte man mal von Valor auf Innovation umziehen, ansonsten k.A.

Aber was bringt dir ein Umzug? Hast doch dann auch nur die vorgegebene Slotanzahl zur Verfügung.
    The Overlord made me do it...
    eq2search

10. Standard

Zitat Zitat von Heino
    9 caracter?
    Wir haben nur 6 Slots.
    Nö, nicht alle haben 6 Slots. Als ich angefangen habe, waren es sogar nur 4 Slots und die waren mir zu wenig. Als ich dann die Möglichkeit hatte meinen Account upzudaten habe ich das getan. Danach hatte ich dann 8 Slots. Später hat SOE dann noch 2 zusätzliche Slots spendiert, was mich jetzt auf 10 Slots bringt. Von denen hab ich jetzt 9 belegt...

Zitat Zitat von Heino
    Ich finde das echt wenig anhand der vielen Sever die zur verfügung stehen.

Server gibts schon viele, aber nur 2 deutsche. Umziehen ist auch nicht mehr möglich, jedenfalls nicht mit einem gelevelten Charakter. Hier gabs vor kurzem schon mal einen Thread dazu, wenn es dich interessiert, nutze mal die Suchfunktion.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte