Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die neuesten Spielerweiterungen

1. Standard Die neuesten Spielerweiterungen

Und wieder einmal zeigt uns SOE mehr was sie alles neu in das Spiel implementiert haben und was sonst noch so möglich ist. Dazu gibt es auf der offiziellen Seite einen Artikel dazu, der alles aufzeigt:
    • Zerstörbare Wände
    • Getriggerte Spawns
    • Zahlreiche Vorgänge für Einzelspieler/Gruppen/Überfälle
    • Mentorensystem
    • Unterbringung
    • Spiel-Post: Der norrathianische Kurier

Wer mehr Informationen dazu haben will, der sollte sich einmal den dazugehörigen Artikel in deutscher Sprache anschauen.

Link: Artikel zu den Spielerweiterungen
    Link: Forum

2. Standard sehr schön

ich finde, dass 90% der verbesserungen sehr gut gelungen sind.
    was mir aber noch fehlt: charakter wechsel auf andere server!
    das ist sehr schade, aber ich hoffe das kommt noch. falls es eine möglichkeit geben sollte, schreibt mir doch. ich habe keine gefunden......
    mfg taka

wod_takashi@gmx.net

3. Standard

Es gab mal ziemlich am Anfang eine Möglichkeit den Charakter auf einen anderen Server zu wechseln, aber das ist, soweit ich richtig informiert bin (leider) schon lange nicht mehr möglich
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

4. Standard

Zitat Zitat von Necral Korstan
    Es gab mal ziemlich am Anfang eine Möglichkeit den Charakter auf einen anderen Server zu wechseln, aber das ist, soweit ich richtig informiert bin (leider) schon lange nicht mehr möglich
    Das ging nur ein einziges Mal und da auch nur von Valor nach Innovation. Umgekehrt gings nicht. Der Grund war, glaub ich der, das Valor vor Inno am Netz war und SOE die Spielerzahl gleichmäßiger auf die Server verteilt haben wollte. Ob das Wechseln jetzt noch möglich ist, weiß ich aber nicht...

5. Standard

wenn der serverwechsel noch kommt wird soe sicherlich nicht von ihren 50$ gebühren (+ steuer) abweichen... das muss es einem erstmal wert sein

6. Standard

Nein es ist nicht mehr möglich auf einen anderen Server zu wechseln, außer man löscht seinen Charakter, dann ist er aber halt weg. Die nächste Möglichkeit, die nächste kostenlose wird dann wohl die sein, wenn SOE irgendwann einmal einen weiteren deutschen Server aufstellt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde