Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Frage zum offline verkauf

1. Standard Frage zum offline verkauf

Hallo zusammen

Ich hätte mal ne frage zum offline verkauf oder wenn man nich in der bude is .
    Hab das heut mal probiert und es geht auch ,aber ich habe nur 2 slots zur verfügung gibt es kisten zu kaufen oder ähnliches um mehr waren anbieten zu können?und wenn ja wo bekomme ich die?

Hoffe auf antwort Gruß NEKAAC

Standard

Ja selbstverständlich musst Du da Kisten rein packen. Beim Markler gucken, da kannst Du nach Kisten(Taschen) suchen. Sind natürlich alles von Spielern hergestellte. Du kannst aber bis 7er Kisten auch ziemlich einfach selbst herstellen im Crafting Keller. Und für 12-20er Kisten beim Broker musst Du auch etwas Geld mitbringen, wobei sie im Vergleich zu Taschen noch billig sind.
    Also selber bauen was (ich glaube) ab Artisan lvl5 möglich ist. Oder beim Broker (Markler)kaufen.
    Manturia

3. Standard

Danke für die schnelle hilfe Manturia werd mich mal gleich auf zum broker machen.

Gruß NEKAAC

4. Standard

naja broker is meist etwas teuer... weiß ja nicht wie finanzkräftig du bist. such dir doch einfach per search nen carpenter bzw zimmermann und frag den was er dir machen kann und für wieviel....
    ne anfrage in traders-channel is auch nützlich ;)

btw es geht nicht bis 20 sonder 24
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

5. Standard Bei mir geht das nicht

Also ich hab das auch probiert und die beiden Slots mit Waren bestückt. Sobald ich aber den Raum verlasse werden die Sachen nicht verkauft. Ebenso schließt der Laden automatisch beim verlassen.

Mach ich was verkehrt?

6. Standard

wenn ich offline verkaufen will, und meinen laden dazu schliesse, poppt bei mir ein fenster auf. da werde ich nochmal gefragt ob ich "weiterverkaufen" will. da sagt man ja, und es sollte funzen. probeweise gehst du danach zum nächsten broker oder makler (nicht markler!) und suchst dort nach deinem eigenen namen. dann siehst du ja, ob´s läuft oder nicht.

mfg

7. Standard

Danke für den Tip, ich glaub ich habs genauso probiert.

Ich versuche es nochmal.

8. Standard Geht nicht..so ein Mist

Ich habe es nochmal probiert. Doch sobald ich aus dem Zimmer gehe kommt die Meldung "Ihr hört auf aus eurem Laden zu Verkaufen"
    Die Artikel die ich in die beiden Slots beim Zimmer deponieren sind auch nicht bei Makler.

Noch eine Idee woran das liegen könnte? .
    Der Verkauf vom Board im Zimmer geht einwandfrei.

9. Standard

Es reicht nicht, dass du die Items einfach im Vault ablegst, du musst sie zum Verkauf freigeben. Das tust du, indem du auf dein Board doppelklickst, dort den zweiten Reiter auswählst ("Vault Merchandise" oder so), da kannst du die Items aus dem Vault einzeln zum Verkauf freigeben oder wieder zurücknehmen. Unten gibts dann noch einen Button, mit dem kannst du ALLE Items freigeben oder sperren, weiss jetzt nicht mehr, wie der heisst.

Gruß
    Koin

10. Standard

Danke Koin,

ausprobiert und hingehauen..

Auf der offiziellen Website ne kleine Anleitung für solche Neuerungen wäre ja gar nicht soo übel.

In den letzten Wochen sind ja nun echt klasse Änderungen gekommen. Mal von dem Hauptkritikpunkt abgesehen machen die wirklich gute Arbeit.
    Muss ja auch mal gesagt werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte