Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Flaute in meiner lvl range?

1. Standard Flaute in meiner lvl range?

HI

bin momentan level 14 aber finde echt keine gruppen mehr is momentan flaute so um die 14 oder gibs da noch gruppen?
    also ich wollt gern weiterleveln mit meinem 14er warrior aber kriegs net wirklich gebacken einen gruppe zu finden .
    Bin auf dem server valor
    Gebe einem Mann Feuer und es hält ihn den Tag warm , stecke ihn in brand und er hat ein leben lang etwas davon :D

2. Standard

Hm hast du mal im /ooc gefragt? oder machst bei chatoptionen Qeynoschannel an und schreibst /1 lv 14 warrior lfg
    Ansonsten kannst du super alleine leveln mit 14. Such dir kleinere Quests damit kommst du auch gut vorwärts.
    Ich weiß dass das keine große Hilfe ist aber nicht verzagen, es gibt bessere Zeiten.
    Wenn du mal jemanden zum leveln gefundne hast, kannst du dich ja evt. gleich verabreden wann ihr nochmal leveln möchtet und ihn auf deine Freundesliste setzen. Nach einer Zeit hast du eine beachtlichte Liste von Leuten mit denen du levelst und nebenbei schließt du Freundschaften und und und.
    So viel Glück dir noch.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

alleine leveln geht da noch.
    ich tippe mal grob, dass das bis ca. lvl20 ganz gut geht.
    (es sei denn du hast gruppen-quests, natürlich)

4. Standard

Wie crispin schon schreibt, normalerweise sollte es bis lev. 20 auch solo kein Problem sein, gut und effektiv zu leveln.
    Evtl. mal nachfragen, wo fuer das entsprechende Level die richtigen Gebiete (Mobs) sind. Und gruen ++ oder ne kleine Mob Gruppe umhauen bringt nach wie vor solo die meisten exp.
    Ab Lev. 20 isses nicht verkehrt sich ne Gruppe zu suchen, obwohl das jedem selbst überlassen ist.
    Ich bin zwischen Lev. 20 und 30 viel solo unterwegs gewesen, und kann mich uber Fun, exp Punkte etc. nicht beklagen.
    Jetzt, wo ich Lev. 30 erreicht habe, stehen einige Instanzen offen, zu denen ich aber wohl mehr mit gruppen hinreisen werde, weil es alleine zu schwer ist.
    Gruesse

5. Standard

Auf welcher Seite spielst denn? Freeport oder Qeynos, dann koennte man dir paar schoene zonen sagen wo eigentlich immer was los ist.
    .................................................. ..................................

Standard

Also unter 20 scheinen echt nicht mehr so viele unterwegs zu sein, vermutlich weil man die Level doch relativ schnell hinter sich bringt. Zwischen 20 und 30 sind dann aber deutlich mehr Spieler unterwegs.

Helfen kann auch die Suche, am besten nach Antonica oder die Commonlands gehen (je nachdem in welcher Stadt du bist) und dann auf den EQII Button, dort auf "Gemeinde", da den Dritten Reiter "Spieler finden". Dann in der Zone nach Spielern suchen und das Level so auf 11 bis 17 oder so einschränken. Dann kann man mal versuchen die Leute anzutellen, ob sie lust auf eine Gruppe haben oder noch einen Platz frei haben.

7. Standard

Zitat Zitat von tymofar
    HI

bin momentan level 14 aber finde echt keine gruppen mehr is momentan flaute so um die 14 oder gibs da noch gruppen?
    also ich wollt gern weiterleveln mit meinem 14er warrior aber kriegs net wirklich gebacken einen gruppe zu finden .
    Bin auf dem server valor
    Hab da die letzten Tage überhaupt keine Probleme gehabt.
    Hab meine Zauberin von 15 auf 17 gelevelt und meine Klerikerin von 16 auf 17. Dann hab ich auf Freeport-Seite noch meine Priesterin von 9 auf 12 gespielt. Alles in Gruppen natürlich. Ich bin zwar auf Inno, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen...

Ich nehme mal an das du lfg eingeschaltet hattest...Vielleicht lag es ja an der Uhrzeit, das da keine Gruppe mehr unterwegs war.

Standard

Also. leute, ich bin jetzt 23 und habe bis jetzt null probleme gehabt alleine zu lvln. ( inwieweit das nicht langweilig wird, ist ne andere sache )
    - bis lvl 13:
    vor den toren Queynos, ratten, knicknicks, schlangen
    - bis lvl 16:
    NQ richtung DS, an der hütte vorbei, dann kommen wölfe, bären und dachse
    - bis 20:
    Steppenstation: wölfe, bären, Skelette;
    Windpirscher Dorf: Riesenbären, grosse wölfe
    - ab 20:
    DS vorderer bereich, man bekommt bei dem zwerg sogar ganz gute kill quests

In zweier gruppen, die man eigentlich immer findet,
    - 2er ++ gruppen ( insbesondere scheuchen, zuerst vor NQ, dann steppenstation )
    - kleine gnoll gruppen

Darüberhinaus die steigerung
    - Down below => Seitenkanal => Gruft von Be??? *grübel* so irgentwie
    sind super für zweier , dreier gruppen geeignet

Was ich allerdings total bescheuert finde, ist das nicht angepasst sein quests ans eigene lvl. So droppen die Wölfe / Bären ( lvl 15 -20 ) 10er Quests, während ich als lvl 10 den quest bekommen habe die unterschmiede in SF zu finden ( hab ich immer noch nicht erkledigt )
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Standard

Ich glaube nicht, dass es am Server liegt und auch nicht an der Uhrzeit (spiele selber meist zwischen 23:00 und 02:00, also quasi einer Niedriglastphase). Das man in deinem Bereich schneller levelt als >20 ist auch klar, aber trotzdem sind m. E. immer genügend Spieler des eigenen Bereichs online. Wichtig für das Finden einer Gruppe ist das Suchen. Nicht jeder gibt sich mit /lfg zu erkennen, aber viele gehen craften, ernten Ressourcen oder lösen ein paar Quests, weil sie selber gerade keine Gruppe haben.

Setzt jeden, mit dem du beim Gruppenspiel gute Erfahrungen gemacht hast auf deine Freundeliste und tell jeden einzeln an, wenn du eine Gruppe suchst. Manche sind vielleicht gerade in einer (4er/5er) Gruppe und freuen sich über Zuwachs.

Danach versuchst du /ooc, aber denk daran, dass /ooc nur innerhalb der aktuellen Zone vernommen wird. Versuche aus der eigenen Kammer heraus bringen somit nicht viel

Und wenn Du schon suchst, dann sei bereit den Leader zu spielen. also kein "x level14 sucht gruppe". Gib an was du vorhast "leveln in valmar, oder quest xyz" und was du suchst. Hast du jemanden gefunden, der mitmacht, gib die neue Gruppenzusammensetzung bekannt. Manche reagieren erst, wenn schon ein Tank und ein Heiler in der Gruppe sind.

Kommunikation ist alles, wer darauf wartet eingeladen zu werden hat nur den halben Spass.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

10. Standard

wieso gibs eigentlich nirgends ne aufstellung, welche mobs wieviel xp bringen?
    oder gibts die?
    wenn da jemand was weiß, bitte ma bescheid sagen.