War für mich auch von Anfang an ein problem
>> da viele preise in meinen Augen gar utopisch sind
Wohl war, wohl war. Ich habe letztens erst "Thundering fists" für 29g gesehen. Kann mir mal einer erklären was sich dieser spieler so denkt ? Der spruch ist für mich, lvl26, zutiefst grau ( aber immer noch verwendbar, ist ein 12h Buff, der immer so mitläuft ). Habe dann den app4 (fast genauso gut) für 50s gekauft
>> ... Ich tausche am liebsten
Wollte ich auch machen, hat nie geklappt
>> ... da es die Adepts für mich offenbar nur selten gibt
Das täuscht. Geh mal zu den T3/T4/T5 Ausbildern im Eldar Hain die die App2 verkaufen. Wieviele Spells es da gibt, und wieviele du tatsächlich für dich verwenden kannst. Und dann überleg dir, wie gross die wahrscheinlichkeit ist, das genau ein zu dir passender spruch dropt. Ich glaube, es gibt keine "raren" spells. Ich habe bestimmt schon 50 / 60 Bücher gefunden ( bin auch oft solo ) und konnte genau 2 verwenden
>> ... richte mich auch nach dem Preis vom npc Händler
Der NPC verkauft kein Adept1 und bezahlt so 3-5s. Das ist mir definitiv zu wenig. Da hab ich sie am Anfang lieber verschenkt. Und ich verscherbele normalerweise ALLES , was nicht niet und nagelfest ist, beim NPC. Bedenkenlos.
>> woran kann ich erkernen zu welchem Level der Spell paßt
Da hab ich einfach wild drauflos spekuliert: Wenn ich einen 25 solo MOB lege, dann wird der mit ziemlicher sicherheit keinen 40er Adept droppen, sondern einen, der in etwa meinem level entspricht.
>> ... wieviel ich selber bereit wäre für einen Spell dieses Levels zu zahlen
Jo, genau, so hab ichs dann auch gemacht. Meine Adept1 lvl 20 - 25 ca kosten 90s - 1g. Das lege ich auch bedenkenlos hin.
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen