Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem PC...

1. Standard Probleme mit dem PC...

Hallo zusammen!

Ich hab seit Mittwoch Probleme mit meinem PC:
    - Task Manager funktioniert nicht mehr
    - Internet funktioniert nicht mehr richtig (sehr langsam oder baut überhaupt nicht mehr auf)
    - SP2 lässt sich nicht installieren
    - wenn ich den PC hochfahre bringt er immer, das er einen Trojaner gefunden und diesen bereinigt hat. Die Meldung kommt dann immer mit dem aktuellen Datum und der aktuellen Uhrzeit. Es ist auch immer die selbe Datei...

Als Folge daraus kann ich im Moment auch kein EQ2 spielen Ich hab schon mit eTrust Antivirus ne Prüfung drüberlaufen lassen, der hat aber nichts gefunden.
    Bevor ich den PC plattmache und alles nochmal installiere, wollte ich wissen, ob jemand von euch Rat weiß.
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

2. Standard

hm...
    das klingt mal stark nach virus.

ich würd mal spontan sagen, saug dir von www.antivir.de den virenkiller und probier den aus.

wenn das nicht hilft (oder nicht funzt), dann würd ich mal mit ner knoppix cd booten und guggen, ob ich damit was machen kann.

3. Standard

Hat sich jetzt erledigt
    Ich hab die C-Festplatte formatiert und alles neu draufgemacht. Scheint jetzt auch alles zu funktionieren. Hab sofort Antivir und SP2 installiert und ansonsten noch nicht viel gemacht...
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

4. Standard

die tools können trotzdem nicht schaden, um die mühle sauber zu halten