Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Live Update #6

1. Standard

Zitat Zitat von Necral Korstan
    Schade... Werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen...

Andere Frage: Kann man sich den Patch irgendwo so ziehen? Weil mein Launch Pad meldet im Moment immer einen Fehler und wenn ich das Spiel anders starte, hab ich eben das Problem, das ich nicht den neusten Patch habe...
    Warum installierst du EQ2 nicht neu ? Spielstände brauchst du nicht sichern, da die eh auf dem Server sind und wenn du DSL hast ist die Patcherei eigentlich auch nicht das Problem. Notfalls kannst du den Rechner ja über Nacht mal laufen lassen.

2. Standard

Könnte ich eigentlich machen, ich weiß aber nicht, ob das bei dem momentanen Zustand meines PCs (s. Technik-Forum ) viel bringen würde...
    Ich hab leider (noch) kein DSL deswegen kann ich nicht einfach mal das Internet über Nacht laufen lassen
    Jene, die auf ihren Rücken achten, erwartet der Tod von Vorne.

Rollenspieler

Standard Market Bulletin Board

Zitat Zitat von Gryphus
    Sell your merchandise when your character is outside your home or offline!
    Cool, endlich werde ich auch mal die ganzen Adepts los ...
    Bisher war mir meine wenige Zeit zu schade um in meiner Kammer rumzusitzen aber nun werd ich auch mal verkaufen, nur .....
    ..... während ich früher (in der Erinnerung) häufiger bei Verkäufern das Marketing Bulletin Board gesehen habe, gestern konnte ich es nicht finden.

Gebt ihr mir einen Tipp, bevor ich noch ne stunde blöd rumrenne? Nähe Steinstufen-Nebenweg wäre am günstigsten.

Herzlichen Dank im voraus

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Weiss nicht, wo es in Steinstufen zu holen ist, aber in der Langschattengasse verkauft es ein Händler direkt an den Docks.

Gruß
    Koin

5. Standard

in steinstufen sollte es oben, gegenüber des gasthauses verkauft werden meine ich

6. Standard

betreffend das live update No.6 muss ich sagen, dass mich diese Nacht, und nicht nur mich, die Seuche erwischt hat. Super programmier technisch umgesetzt und es hat ne menge erstaunte Player gegeben.
    Nach langem hin und herüberlegen ist es mir dann gelungen, mittels eines gegengiftes die Krankheit kurzfristig zum stillstand zu bringen, bis es mich ein 2. Mal erwischte. Zum Glück hatte ich noch etwas von dem gekauften gegenserum und habe mich schnell auf meine Bude (Zimmer) verzogen.
    Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.
    Jedenfalls habe ich selten so gelacht, was da alles passiert. Grats SOE.
    So, und nun denke ich mal, das dem Übel, bzw. dem Ursprung der Seuche
    auf den Grund gegangen werden muss. Viel Spass dabei und schönes Wochenende.

7. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Es wird auf jeden Fall die Preise runterdrücken, weil jetzt einfach jeder und immer verkaufen kann. Das Angebot wird rapide wachsen. Als Käufer freue ich mich natürlich, aber als Crafter mache ich mir schon Sorgen wegen Konkurrenz.

Naja, auf jeden Fall bin gespannt, wie sich jetzt der Markt entwickelt.

Jepp ich bin Sage und es giebt nun soooo viele die das gleiche bauen. Muss schon so billig verkaufen das ich überlegen muss NPC oder Spieler. Von den einkaufskosten wollen wir ja mal nicht reden (daher crafte ich das zeugs selber dauert nur 4tage bis ich alles hab ).

Auf deutsch überangebot und es lohnt sich in meinen augen kaum noch etwas zu craften sind jetzt nur peanuts den die adepts sind nun so billig geworden das keiner lehrling 4 mehr kauft.

Standard

Vielleicht ist der Markt wenn ich mich gegen 23:00 einlogge ja bereits leergekauft, aber ich habe von einem Überangebot noch nicht viel bemerkt. Es mag ja sein, dass mehr Adepts zum Verkauf stehen, aber für Warlock war noch keiner zu einem akzeptablen Preis dabei und auch für Sorcerer sinds imho immer die gleichen. Da ich mit meinem Handwerker 10 Level hinterherhinke, werde ich auch weiterhin app4 kaufen für die Spell, die ich viel benutze. Schau dir also an wo wirklich ein Überangebot herrscht und stell die Sprüche her, die nicht überall als adept zu looten sind.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    eine plage in norrath.. erinnert mich irgendwie an das erste event in horizons
    Das ganze Update erinnert sehr an Horizons
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

10. Standard

Ich könnte mir auf vorstellen, dass es jetzt zu Beginn ersteinmal ein Überangebot gibt, weil die Leute alle auf Ihren Sachen sitzen geblieben sind durch zu wenig Zeit zu verkaufen.

Wenn allerdings der erste Schwung vorbei ist und jeder gekauft und verkauft hat, könnte sich das ersteinmal einpendeln. Weil ja nix so schnell gefunden wird, wie es verkauft wird...8)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12