Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SOE auf der E3

1. Standard SOE auf der E3

Wie uns SOE in einer Email mitteilte werden sie neben dem ersten Adventure Pack auf der E3 auch beginnen das zweite zu präsentieren. Wenn alles so verläuft wie geplant, dann werden wir euch auch direkt von der größten Spielemesse berichten können.

At the show this year we will be showcasing our first expansion pack (along with the second Adventure Pack) for EverQuest II. The team has some innovative features planned that we know you`ll be excited to see. We will also be showcasing a new service that we will be offering our MMO players, as well as some exciting new PSP titles.

Link: Forum

Standard

na dann ist die Strategie von SOE nun klar. Sie werden uns mit Adventure Packs nun zu hauen und Geld saugen, wie blöde. Hoffentlich werden die Packs irgendwann mal kostenlos.

3. Standard

Naja... früher haben sie sachen in der größe auch einfach mal expansion genannt deshalb find ich das verhältnis jetzt eigentlich recht gut... wobei ich gespannt bin, was sie denn nun expansion nennen ^^

4. Standard

Tja, so wies aussieht, schätze ich es wird einen PVP-Expansion geben.
    Da bin ich ja mal gespannt....

:könig:

5. Standard

wenn es wirklich PvP wird bin ich gespannt wie sie es umsetzen werden. in der sparte ist wohl alles möglich, von einer totalen verhunzung des spiels bis zu einer genialen erweiterung, je nachdem wie es ausfällt...
    mfg, Berme

6. Standard

Es wird wozhl PvP sein so wie es laut SOE nun genannt wurde, gibt aber gleich noch eine News dazu.

Naja wie SOE schon sagte es werden pro Jahr 2 Adventure Packs raus kommen und jede Menge LiveUpdates. Und Add-ons die man auch im Handel kaufen kann, die gab es bisher nun wirklich in jedem Spiel von daher sehe ich dem positiv entgegen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde