Hallo Freunde ich hab da ein Problem zur Zeit also seit ca. 2 Wochen hab ich immer wieder das Problem das ich mitten im Spielen rausfliege.
Es kommt dann ein schwarzer Bildschrim mit der Fehlermeldung "Client Applications hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Wenn ich dann auf ok klicke komme ich zurück auf das Desktop,
und muss mich wieder neu einloggen.
Es gibt aber Tage da spiele ich ohne einen einzigen Absturz, dann wieder welche wo ich alle halbe Stunde rausfliege.
Hier mal die Daten zu meinem Rechner:
AMD Athlon 2800+
1024 MB Ram
Grafikkarte Ati 9700 Pro
Windows Xp Servicepack 2
Grafikauflösung 1200 x 1024
Internetverbindung ist dsl 1000 Telekom
Ich spiele das Spiel normalerweise auf Balancend oder High Performance
Habe Norten Security auf dem Rechner das Problem tritt aber sowohl bei an als auch bei ausgeschalteter Firewall auf. Virenscanner ist installiert und mein Rechner ist auch frei von Viren und der gleichen.
Der Grafikkartentreiber ist der neueste und wurde erst deinstalliert und danach neu drauf installiert auch habe ich das Spiel schon mal deinstalliert und wieder neu installiert hat aber leider auch nix gebracht. Die Registry habe ich auch bereinigt. Im Spiel konnte mir leider keiner weiter helfen.
Nun hoffe ich hier jemanden zu finden der mir weiter helfen kann, ist wirklich dringend Bitte helft mir!!!!
Lesezeichen