Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bücher von Indis Surion?

Standard Bücher von Indis Surion?

Ich kann bei ihm Bücher zu Menschen,Zwergen, Elfe usw. kaufen, was hat es damit auf sich, will nicht 12s umsonst ausgeben.
    Ausserdem gibt es dutzende anderer Bücher, sind das alles Quests oder was kann man damit machen?
    Wenn jemand mal kurz sagen könnte ob die sich als lvl 20 Wizard lohnen, wär ich schon dankbar.
    Manturia

2. Standard

Die Bücher geben alle Quests, ob sie sich lohnen musst du selber wissen, alle geben ein Buch für deine Wohnung, und es kann zum Teil ziemlich lange dauern.
    Ich nehme an die Rassenbücher sind alle ähnlich, bei Zwerg musste man einige Orte besuchen, Orte in Grausteinhof, Antonica, Donersteppe und Feerott waren das hauptsächlich glaube ich.

Für die Katalogbücher muss man verschiedene Monster suchen und katalogisieren. für die anderen Bücher meistens 10x10 oder 10x(4-10) Gegner besiegen, von diesen Bücher gibt es später auch viele Drops.

3. Standard

Nein, das sind keine Quest-Bücher. Wenn du die kaufst, erlernst du die Sprache der jeweiligen Rasse. Viele Questgeber sprechen nur ihre Muttersprache, daher ist es von Vorteil, wenn du die Sprache beherrschst.

Gruß
    Koin

4. Standard

Zitat Zitat von Koin
    Nein, das sind keine Quest-Bücher. Wenn du die kaufst, erlernst du die Sprache der jeweiligen Rasse. Viele Questgeber sprechen nur ihre Muttersprache, daher ist es von Vorteil, wenn du die Sprache beherrschst.

Gruß
    Koin
    Da muss ich dich enttäuschen, da stimmt so nicht. Die Sprachebücher gibt es jeweils bei den Schreibern in den Anfängergebieten.

5. Standard

Na schön, liegt wohl daran, dass ich nicht weiss, wo Indis Surion steht. Aber die Sprachbücher kosten eben auch 12 S und die gibts für Menschen, Zwergen, Elfe usw. Daher meine irreführende Antwort. Verzeiht mir.

Gruß
    Koin

6. Standard

Die Sprachen von Gegnern wiederum lernst du allerdings durch Drops....