Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Welchen Meisterschlag für bösen Warlock lvl24

1. Standard

@Tel'Cirdan
    Da du ein Freeportler bist, würde ich die auch den Treanten-Meisterschlag empfehlen, weil du wahrscheinlich mehr Zeit im Nek. Wald verbringst, als in DS. Die Treanten im Wald werden oft von den "Todesbienen" begleitet, und sind manchmal in Gruppen. Alleine würde ich sie lieber nicht angreifen, weil sie Druiden sind und heilen sich, wie die Weltmeister.

Gruß
    Koin

2. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    Die sehen alle gleich aus... also passt meine erklärung oben doch

P.S.: Schößlinge sind per definition junge bäume... alles wurzeln, hm? Du widersprichst eh nur aus Prinzip

lol...Genau!

Na, also bei dem Denglish und dem Wortwirrwarr würde ich definitiv nicht anhand von Nennungen definieren.

Ich geh da einfach nach der Optik...8) Die Wurzeln und Schösslinge sehen aus wie geflochtenes Holz, während die Treanten eben aussehen wie Bäume und auch Blätter haben. Vielleicht als Eselsbrücke: Sind Blätter dran, nimm den Treantenschlag...*g*

Standard Welchen Meisterschlag für bösen Warlock lvl24

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Dank euch allen

Ich entnehme euren Beträgen Folgendes:

1.) nimm keine Zentauren
    2.) die nächsten Level werde ich vermutlich in Nek zubringen und
    3.) Mob-Vorkommen in den anderen Gebieten ist nicht so relevant, da ich ab Level 30 sowieso keinen der 3 Master mehr brauche.

Somit bleibt die Frage ob ich in NEK lieber
    a.) mit den Riesen leveln möchte oder
    b.) den umschwirrten Spellcastern mehr entgegen zu setzen habe, wenn ich ihnen begegne.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Ork-Priestern und Skelett-Jüngern lassen mich eher zu b.) tendieren, da es auch in Gruppe mit den Heilmobs immer mal wieder Probleme gab. Andererseits, wieso nicht erstmal ausprobieren, solange ich noch meine AQ abschließen muss bin ich nicht wirklich gezwungen eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen eine NEK-Gruppe der ich mich mal anschließen kann, um mir die Riesen und Treants von Nahem anzusehen.

* Tel'Cirdan bows to everyone *

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

4. Standard

Also ich weiß nich wie das bei den FP'lern ist, ich habe Tage und Wochen bei den Riesen in DS zugebracht, weil die einfach super zum leveln sind (in Nek gibts davon auch reichlich) und da hat mir der Riesen-Meister gute Dienste getan. Treanten zum leveln sind ätzend (finde ich). In EF pack ich den immer noch mal wieder aus, wenn die anderen spellst im Recast-timer hängen oder man mal n HO finishen will. Letztlich isses Gschmackssache und Du machst jedenfalls mit keiner der beiden was falsch
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

5. Standard masterschlag für warlock

Is völlig egal welchen du als warlock nimmst.

Meister schlag 200 dps

warlocks spells 500 dps

Nimm riesen und fertig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12