Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wo leveln zwischen 10 und 20

1. Standard Wo leveln zwischen 10 und 20

Hallo Gemeinde,

ich hab ein kleines Problem und hoffe das ich dafür hier richtig bin. Ich bin ein Level 11 Kleriker und mache meine Erfahrung in Antonica. Dort bekomme ich allerdings selten eine Gruppe. Weiß jemand vielleicht ein besseres Gebiet zum Leveln? Über konstruktive Antworten bin ich dankbar ;))

2. Standard

Vorschlag: Alleine leveln .
    Ansonsten würd ich einfach im /ooc (out of character) fragen ob jemand ne grp sucht und dein lv hat in etwa. Oder du stellst bei Chatoptionen (rechtsklicken auf das Chatfenster) den Qeynos Weltenkanal ein und kannst dann entweder mit /1 oder /2 (je nach Channel) schreiben. Meist wird sich jedoch in dem Level niemand finden lasse, da die meisten sowieso erstmal das Spiel kapieren müssen und ihre eigenen Erfahrungen sammeln .
    Aber Kopf hoch ab 16 findest du schon oft was ;).
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Hi Woschlok!

Also wenn du in Antonica nicht weiterkommst solltest du dich vielleicht erstmal in den Anfangsgebieten umschauen, ich bin zu Beginn meistens ins "Tief Drunten" gegangen, das ist die Kanalisation von Qeynos, einen Eingang findest du in so gut wie jedem Stadtteil (Gitter im Boden). Später kannst du dich an den Gnollwelpen vor dem Nordtor versuchen und dich dann langsam weiter nach osten vorarbeiten wo es Käfer, die ersten Vogelscheuchen, Bären und Wölfe gibt die du dann schon schaffen könntest.

Viel Glück!

4. Standard

Also in Antonica is recht einfach zu lvl 10-20

Erst Vogelscheuchen ( glaube 11++ & 12++) aufm feld beim eingang nach qeynos) dannach Käfer (glaube 13++ & 14++) in Nord Westen bei diesen komischen Hügeln mit löchern. Dazwischen sind noch Habichte (irgendwelche Vögel die da rumkreisen) 15++ . Dan würde ich zu den Vogelscheuchenfeldern am Greifenturm zu Donnersteppe gehen die sind 18++ & 19++. Kann natürlich alles alleine oder mit grp. Alleine musste immer so rechnen bei welchen mit ++ das du 3-4 lvl höher sein musst damit die alleine packst.. bist ja healer. Wenn du in grp bist ++ mit gleichen lvl is zu empfehlen, such dir einfach nochn tank und dd mit gleichen lvl.. als healer dürfte das ja net so schwer sein!

Sry wenn ich die Namen der Monster net genau weiss bin freeportler
    .................................................. ..................................

5. Standard

Oder du kannst auch in den Anfangsgebieten mit all den Leuten sprechen, die dort sind. Viele davon geben dir einen einfachen Auftrag, etwas bei jemand anderem ausliefern, einige Monster töten oder etwas in der Art. So lernst du auch gleich die Umgebung kennen.

Standard

Oakmyst. Da findet man eigentlich relativ schnell eine Truppe. Ich habe da vor ein paar tagen eine Zauberin von 8 bis fast 15 gelevelt, ab 10 geht das mit den Großen Bären und Wächtern recht gut, wenn man in einer Gruppe ist, und man bekommt noch genügend XP.

Ansonsten sind die Großen Hirsche im Archerwood (Antonica beim Claymore) auch sehr zu Empfehlen, wenn du eine Gruppe hast die weiß, was sie tut.

Letzte Möglichkeit sind Quests. Zum Beispiel das Hirschquest, bekommt man in Castleview. Die lvl 12 Lichtungshirsche solltest du auch allein machen können. Oder wenn du was von Far Seas findest, das schafft man auch manchmal alleine.

7. Standard

Ich würde dir ein paar gewaltfreie Aufgaben empfehlen wie z.B. das katalogisieren von Kreaturen. Zumindest die Viehcher innerhalb Qeynos sind einfach zu finden und der erledigte Auftrag gibt, neben einem Buch für die Wohnung, haufenweise Exp. Genauso wie der Sammelquest für die Schmetterlinge. Gras da einfach mal ein bißchen die Höhlen oder Oakmystforrest ab, die sind wirklich einfach zu finden und manchmal kann man mit anderen auch tauschen...

Bei Level 13 hab ich für die 3 einzelnen Schmetterlingssammlungen bzw die daraus entstehende große Schmetterlingssammlung etwa 25 % Exp bekommen und dafür hätte ich viele Mobs killen müssen.

EDIT : Mir sind noch ein paar schöne Aufträge eingefallen... Geh mal zu der Hauptfrau, die vor dem Eingang zu NQ auf und ab patroulliert. Die schickt dich zuerst zur Feste der glühenden Nadel und danach zur Feste der Gnolltöter bzw. der Hauptmann der letzteren schickt dich zum Geheimeingang von Schwarzbau. Das schöne an diesen Aufgaben ist, das sie orange oder gelb sind und trotzdem einfach zu lösen sind. Bei dem Geheimeingang vom Schwarzbau brauchst du flinke Füße, da du nur rennend gute Chancen hast hinzukommen. Für den Rückweg benutzt du am besten den Ruf von Qeynos.

8. Standard

Einfache Antwort Questen, Questen, Questen das ist die einfachste Möglichkeit zu Beginn zu "leveln" (plödes Wort)
    Ausserdem bekommst du gerade am Anfang über Quests schneller eine bessere Ausrüstung.