Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: eqii.info wird schließen

1. Standard eqii.info wird schließen

Liebe Gemeinde, es sind traurige Zeiten angebrochen.

Seit nun über zwei Jahren gibt es uns und ihr wart bisher immer treu an unserer Seite. Wir haben es wirklich mit euch genossen, ihr habt uns die nötige Motivation und Energie gegeben all dies hier in einer hohen Qualität aufzubauen und zu führen; auch wenn nicht immer alles ernst zu nehmen war und ist. Aber leider ist nicht immer alles von Dauer und gerade das Internet ist meist kurzlebig, so ist es dazu gekommen das wir uns fast sogar einstimmig entschieden haben unsere Pforte für EQ2 zu schließen. Stattdessen werded ihr hier in naher Zukunft eine neue Seite in genau der gleichen Qualität sehen. Vielleicht ist der eine oder andere ja enttäuscht und gar verärgert aber unsere Gründe an Stelle dieser eine World of Warcraft Fansite entstehen zu lassen überwiegen leider.

Aber um nicht ganz ohne eueren Segen zu gehen möchten wir euere Meinung hierzu im Forum lesen, wo ihr auch noch weitere Informationen über den weiteren Verlauf erhaltet, die ihr auf jeden Fall gelesen haben solltet. Da ihr uns sehr wichtig seid möchten wir euch hierbei auch die Gelegenheit bieten uns von unserem Vorhaben abzubringen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Welt von Norrath

Euer eqii.info - Team

Link: Weitere Informationen im Forum

2. Standard 1.April

April April

Standard Re: Traurige Mitteilung.

>[QUOTE=Gryphus]Liebe Gemeinde, es sind traurige Zeiten
    >
    *snip*

Hi,

da mit dem letzten Patch heute morgen die alten Crafting Zustände wiederhergestellt wurden, alle Alchis wieder ihre Taetigkeit aufgenommen haben, die Raidmobs wegen Spielerinterventionen von nun an von Einzel Personen die 3 Level niederer sind niedergestreckt werden können und auf Grund der vielen anderen Veränderungen wie die teilweise französische Lokalisation der deutschen Version, werde ich wohl EQ2 meinen Rücken zukehren.

Da durch die seit heute morgen bestehende, enge Kooperation der beiden Firmen ein direkter, schneller, bugfreier und unbürokratischer Austausch aller Charaktere und deren ausbalancierte Konvertierung möglich geworden und in Antonica und den Commonlands jetzt ein Portal direkt nach Azeroth erschienen ist, werde ich alle meine Charaktere nach und nach dorthin umshiften.

Ich danke allen, die mich auf diesem langen und beschwerlichen Weg
    begleitet haben.

Grüsse, Mandragore.

4. Standard

ich hoff doch mal April April

5. Standard

Hat einen Moment des Entsetzens gedauert bis mir das Datum dazu eingefallen ist :P Gut gemacht *g*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

6. Standard

Hmmm ... finde das passt in die Kategorie von Witz: Deine Familie ist bei einem tragischem Autounfall ums leben gekommen ;-p

Das mit der HP is aber geil! Dachte zuerst da hätten Hacker zugeschlagen... *g*

7. Standard

gar nicht ma schlecht ;)
    fast hätte ichs geglaubt *g*
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

Standard

Ich habs geglaubt,..... nur 5min dann ist es mir eingefallen

schlechter Witz )))

9. Standard

Das wäre so, als ob BMW sagt "Och nö, wir haben keinen Bock mehr. Wir verlinken ab sofort direkt zur Mercedes-Seite. Viel Spaß mit dem Stern"

Für ein paar Sekunden war ich erschrocken :-P

10. Standard

das ist kein witz, WoW ist einfach viel besser als EQ2. hat zwar ne weile gedauert bis der ganze staff das auch so sah, aber nun ist es geschafft
    sorry an alle, die noch EQ2 spielen, aber gibt ja genug andere pages
    mfg, Berme

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte