Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kennt wer diese Rüstungen??

1. Standard Kennt wer diese Rüstungen??

Ahoihoi,

bin beim surfen eben auf paar Wallpapers mit seeehr seltsamen aber gutaussehenden Rüstungen gestossen (siehe Link unten). Hat jemand schonmal solche Rüstungen gesehn oder kann mir sagen wo die her sind... nen Name für die wäre auch schon sehr hilfreich ;) .

http://eq2.ogaming.com/gallery/album02

MfG Ahra

2. Standard

ich hab auch schon einige dieser Bilder gesehen und frage mich ob es wirklich so rüstungen wie diese hier (klick mich) gibt. Habe nämlich noch nie ein Spieler damit gesehen.

3. Standard

@Delium: Kann man für statuspunkte und geld Kaufen
    @Ahramea: Link leider derzeit Broken... ogaming hat ab und an sql probleme

4. Standard

Zitat Zitat von Sebulrn
    @Delium: Kann man für statuspunkte und geld Kaufen
    wo bekommt man die den? ich hab die noch nirgends gesehen, bei keinem Händler?

5. Standard

Wenn ich das jetzt mal auswendig wüsste
    Die Factionabhängigen stehen in der nähe der Questgeber (z.b. in Freeport/Temple of War) in... *grübel* ich mein es war south freeport steht ein factionunabhängiger bei dem ich zumindest entsprechend kleidungsstücke kaufen konnte.

Hilft nicht wirklich weiter, aber ich bin derzeit unabhängig und kann meine Statuspunkte nicht nutzen

6. Standard

Also in Qeynos steht einer im Magier Tempel der bietet kommischerweiße nur eine Fakel an... muss man einen bestimmten Rang in der Gilde haben das man die anderen Items sieht?

7. Standard

Nin ist wohl eher eine Frage Deiner Statuspunkte und Deines Ansehens bei der Magiergilde (also viel Quests für die machen...)
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

8. Standard

Also die Händler bei denen man auch mit Statuspunkten einkaufen kann, werden imho immer erst ab einem bestimmten Gildenlevel freigeschaltet. Ich weiß allerdings nicht ob ab 5 oder ab 10. Sie heißen Stadthändler. Einer steht in QH wenn man von den Docks kommt gleich rechts. Der hat auch Kleidung, die dann Gold+Statuspunkte kostet. Ich hab sie noch nicht gekauft, weil ich bisher nirgendwo sehen konnte, wie sie denn real aussieht . Die hat auch keine stats und ist grau, also reine Zierkleidung, für den Kampf total unbrauchbar, aber vielleicht mal für ein nettes Rollenspielevent . Möglicherweise sind es diese Kleidungsstücke die man auf den Bildern sehen kann. Vielleicht probierts ja mal jemand aus. Die Roben die ich gesehn habe, kosteten so etwa 2-3 Gold + 15.000 Statuspunkte.
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

9. Standard

Bei Stadthändlern kann jeder kaufen, der in einer Gilde ist. Nur das Assortiment hängt von dem Gildenlevel ab. Ich konnte selbst bei Gildenlevel 1 schon einige Sachen kaufen, z.B. simple Maschinen oder Händlerklamotten. Mit lvl5 sind dann einige Sachen dazugekommen, z.B. grössere Auswahl an Bildern für die Wohnung. Ab einem bestimmten Level werden sicherlich auch verschiedene Rüstungen freigeschaltet. Das kann aber am besten jemand sagen, der in einer High-Level Gilde ist.

Gruß
    Koin

Standard

Die Rüstungen sind abhängig vom Gildenlevel. Ab lvl 5(ev. schon vorher) gibt es die Kleidung der Handelsfrau / Mann, ab lvl 10 haben wir eine Magierrobe bekommen, und weiter weiss ich noch nicht.

Den Link zu dieser blauen, bauchfreien Kleidung gibt es erst ab Gildenlvl 30 ^^
    Im SOE-Forum gibt es irgendwo ein Tread dazu, was man bei welchem Level bekommt, nur hab ich grad den Link nicht zur Hand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte