Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Damage von Wizards und Warlocks

1. Standard

Zitat Zitat von ur'shak
    nr2: deine aussage ist etwas pauschal gehalten oder? was der wizard kann, kannst du auf everquest2.com nachlesen
    Lies bitte genau durch was ich geschrieben habe.
    Meine Frage bezog sich darauf das die Wizzards ja nicht den Meisten schaden gäben. Was können sie dan was ein Hexenmeister nicht kann ?
    zu Everquest2.com
    1. ist mein Englisch nicht das beste
    2. obwohl ich die dort gefunden beschreibungen problemlos übersetzen konnte fand ich keine !genaue! Antwort auf meine Frage...

2. Standard

Um den Thread nochmal aufzugreifen.

Ich komme jetzt mit lvl 35 auf einen damage output von ca. 600 (Westfends Eisspeer). Der Hexenmeister im selben Levelbereich kommt auf einen damage output von 700-750. Kürzlich hab ich mit einen Hexenmeister zusammengespielt der lvl 40 war und sogar schon einen Damage Output von 900 hatte. INT war ziemlich gleich hoh.

Aber ansch. ist es wirklich so dass im 35er Lvl-bereich die Hexenmeister den stärkeren Spell haben. Aber ich bekomme jetzt mit 36 und 37 wieder 2 (Hoffentlich) starke HEat-DD Spells die massig Schaden geben.

Noch eine Frage, mit lvl 35 wird ein Spell namens Eis Flamme zugänglich. Den man angebl. nur in Bloodline Chronicles bekommt oder vom craften her. Kann mir da, natürlich gegen Bezahlung, wer ne L4 herstellen? Wieviel schaden macht der ungefähr? Adp 3 Rared muss ich erst in T5 sammeln und da konnte ich mich bis jetzt noch nicht so recht alleine hintrauen.

3. Standard

ich versuche mal bildlich zu sprechen ...

ich, als böser Hexenmeister, werfe dir nen Apfel an den Kopf, der ist total verfault und zermatscht sofort, wenn er deinen Kopf trifft ... Matschschaden +2 sozusagen ... (damage 750)

Du als fieser, hinterlistiger und uns Hexenmeister hassender Zauberer nimmst dir auch nen apfel, wedelst mit dem Finger und plopp ist der apfel vereist.
    Allerdings ist er durch die Schockgefrierung total winzig geschrumpft.
    Das Ding kracht aber trotzdem gewaltig an meinen Schädel (damage 500)

Ich will mich natürlich sofort rächen und nehme den nächsten fauligen Apfel aus dem Korb, dummerweise muss ich das total langsam machen, weil er mir ja sonst schon in der Hand zermatscht, während du als böser Zauberer jeden xbeliebigen Apfel nimmst und ihn vereist.

Am Ende hast du mir 15 Äpfel aus Eis an den Kopf geworfen, während ich nur 9 Matschäpfel werfen konnte ... allerdings haben wir beide böse Kopfweh.

weisst du was ich meine?

Der initial damage ist EINE Kenngröße, man sollte aber die recast zeit, bzw. seine alternativ spells nicht vergessen.
    m0wl ;)
    ...............................
    Warlock - Valor - Feral Fires

4. Standard

Hallo zusammen

im Grunde wird in diesem Thread hauptsächlich über den damage EINES spells
    diskutiert und das ein Warlock mit Ende lvl 30 mit besagtem spell schon über 1K Schaden machen kann, während ein Wizard da noch bei vielleicht 600 liegt.
    Aber, wie auch schon ur'shak in seinem Beitrag verdeutlicht hat, geht es beim Warlock/Wizard nicht um die höhe des One-Hit-Schadens, sondern um den gesammten damage über den Zeitraum eines Kampfes.
    Und da sind die Warlocks/Wizards die DD´s Nummer 1.
    Und ich denke, das sich diese beiden Klassen über einen ganzen Kampf gesehen nicht viel im damage-output unterscheiden.

Davon abgesehen können sich die Wizards auf einen sehr netten Abschluss-spell mit lvl 50 freuen ! (max damage auf adept 1 ca. 3400)

5. Standard 50 +

Moin mal zum thema 50+

Wizard solo damge 6-7k gesehen (mit einem spell) 53 wizard

Warlock grp damge 10k (mit einem spell) 53 warlock

Warlock kann seine damge aber nur dann voll ausspielen wenn er gegen gruppen fightet.

Also dann lvlt mal schön sollte mutivation genug sein

6. Standard

Jo bin jetzt 47er und hab auch schon Zauberer 51er gesehen die mit ihren Eiskomet 5000 oder sogar 5500 dmg machten. EIn Paar lvl später und mit bisserl mehr INT vlt. noch ein bisserl mehr drinnen.

Zusätzlich bekommt der Zauberer mit lvl 44 auch einen guten Master 2 Spell namens Inferno. Der macht bei 5 oer 6er gruppen auch gleich mal 3000-4500 dmg und das bereits mit lvl 44, Tendenz steigend mit int und lvl.
    Zusäztlich noch Master 2 von Eiskalter Wind drauf (200-400 dmg alle 2sek, bei 5 mobs also x5 und das x3 ergibt durchschnittlich 4500 wenn man von einen Mittelwert von 300 ausgeht). Danach wenns noch notwendig ist mal Scheiterhaufen drauf der bzw. die Gegner leigen flach. Also 12000-13000 dmg in den ersten 7-8 sek bei 5er oder 6er gruppen ist nicht ohne.
    Bei solomobs fehlt mir noch eiskomet aber hau auch schon mal in den ersten 13sek 5000-8000dmg raus.

Aber um den Thread gang es ja vor LU13...da war es etwas unfair aufgeteilt, scheint nun aber behoben zu sein. Nun ist der Zauberer halt eher der grössere Nuker und der Hexenmeister eher der grössere mit Area dmg oder gruppen-dmg-spells.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123