Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gewinne beim Glücksspiel

1. Standard Gewinne beim Glücksspiel

Beim gewinnen beim Glücksspiel in den funkelnden Stellen habe ich nun schon häufig Artefakten verschiedener Art gewinnnen können. Wenn ich diese (Hexenmeister) untersuche, steht dabei dass diese für einen Sammler von Artefakten wohl interessant sein könnte.
    Kann ich mit den Artefakten eigentlich was machen oder sind die nur für bestimmte Rassen geeignet.

Manchmal kann man auch Silbermünzen gewinnen, aber diese ergeben beim untersuchen auch nix, ein NPC würde mir dafür nur ca. 8 Silber bezahlen, daher nehme ich lieber einen neuen Glücksstein der ja 10 Silber kostet. Gibt es vielleicht einen bestimmten NPC der die für mehr Geld kauft oder muss man mit den Münzen was anderes machen.

Würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen könnte

2. Standard

Zitat Zitat von ekerstin
    Beim gewinnen beim Glücksspiel in den funkelnden Stellen habe ich nun schon häufig Artefakten verschiedener Art gewinnnen können. Wenn ich diese (Hexenmeister) untersuche, steht dabei dass diese für einen Sammler von Artefakten wohl interessant sein könnte.
    Kann ich mit den Artefakten eigentlich was machen oder sind die nur für bestimmte Rassen geeignet.
    Mit "Artefakte" meinst du wohl die Schmetterlinge, Scherben, Knochen usw ? Dafür gibt es einen Sammler. Finden tust du ihn in Nord-Qeynos, in der Nähe des Claymoremonuments auf einem Hügel unter einem Baum stehend (in Richtung Zitadelle). Den Namen weiß ich grad nicht, er geht aber mit M los. "Machen" kann man nichts damit. Wenn man zu dem Sammler geht gibts aber einen ganzen Haufen Erfahrung und manchmal auch Gegenstände. Mit den Schmetterlingsquests hab ich z.B sehr gute Erfahrungen gemacht. Erst mußt du einfarbige, gestreifte und gefleckte Schmetterlinge suchen und wenn du alle 3 komplett hast, hast du gleichzeitig die große Sammlung auch erledigt.
    Ich hab richtig gestaunt, wieviel Exp ich bekommen habe. Bin gerade mit Anfang Level 13 zum Sammler und hatte danach wunderbare 25 % Exp und einen recht guten Ring mehr .

Zitat Zitat von ekerstin
    Manchmal kann man auch Silbermünzen gewinnen, aber diese ergeben beim untersuchen auch nix, ein NPC würde mir dafür nur ca. 8 Silber bezahlen, daher nehme ich lieber einen neuen Glücksstein der ja 10 Silber kostet. Gibt es vielleicht einen bestimmten NPC der die für mehr Geld kauft oder muss man mit den Münzen was anderes machen.

Würde mich freuen, wenn mir einer dabei helfen könnte
    Dazu kann ich leider nicht viel sagen. Die einzigen Münzen, die ich bisher gefunden habe, waren Eruditen Glasmünzen und die sind ein Quest. Wo hast du diese Münzen denn gefunden ?

3. Standard Keine Sammlung

Mit Artefakten meine ich nicht die Sammlungen für Marvos Stadin, diese findet man ja durch "?" am Boden.
    Diese Teile sehen so aus wie Totems, nur das man diese nicht ausrüsten oder untersuchen kann. Es lässt sich also keine Sammlung von Artefakten anfangen.

Standard

du meinst die funkelnden lichter am boden, wo man dann irgendwas ausgräbt und manchmal so in komisches skelett raus kommt dass dich dann verhaun will :D
    naja, würd auch gern wissen was man mit denen anfangen kann, aber das hat mir auch noch keiner sagen können. wie gesagt du kannst sie bei dem npc wieder verkaufen, aber vielleicht werden die ja mal mehr wert sein. wahrscheinlich wird da erst noch mal was kommen damit die nen nutzen haben.
    wäre halt fein, hab nämlich schon enige gesammlt ;)

mfg exu

5. Standard

Meines Wissens kann man die (bisher) nur an den NPC zurück verkaufen. Und zwar zu dem Preis, den die Wahrsagersteine hätten, die man anstelle des Artefakts auswählen kann.

Und gerade bei den Silbermünzen macht sonst auch nichts Sinn, man kann nämlich bis zu 50 Stück davon gewinnen, mit viel Glück...

6. Standard

Die silbernen Münzen braucht man für eine Quest, allerdings nur 5 Stück!
    Ob die noch anders genutzt werden können ist mir nicht bekannt.
    Geh´ und spiel mit etwas Giftigem!

7. Standard Quest

Kannst du mir sagen, wo ich die Quest für die Münzen bekomme?