Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Valeans verlorene Bücher

1. Standard Valeans verlorene Bücher

Kann es sein, das dieser Quest defekt ist ?
    Wenn ich richtig informiert bin, soll man im Tief-Drunten die Bücherstapel bei den beiden Händlern, die jeweils an den Eingängen stehen, untersuchen um den Quest zu lösen. Bei mir tut sich da aber rein gar nix.

Mache ich da jetzt was falsch, oder ist der Quest verbuggt ?

2. Standard

Scheint verbuggt zu sein, ich konnte die mit meiner kleinen Beschwörin auch nicht abschliessen...

Mit meinem Heiler ging es jedoch damals, und da hab ich genau das gleiche gemacht

3. Standard

Habe die Quest zweimal gemacht. Einmal inder Beta und einmal mit meinem Main. Beide Male bekam man die Bücher, wenn man diegroßen Spinnen gekillt hat. Ich hatte auch erst gedacht man müsse diesen Bücherstapel durchsuchen. Der bringt aber glaub ich nur eine andere Quest. Irgendwas mit Krähenauge oder so. Ich erinner mich nicht mehr so genau. Die Bücher von Valean aber haben die Spinen. Hau ein paar davon und irgendwann hat Dein Quest ein update
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

4. Standard Liande

Hi.Man muß zur Händlerin Adair Barnes gehen.dann muß man sich ganz nah an die Bücher stellen.bei mir war die Quest damit erfüllt

5. Standard

Genau... war bei mir auch so.. nix mit untersuchen oder so.. einfach da hingehn! Ich musste dafür keine Spinnen kloppen..

6. Standard

Ich hab' das "Pling" für die Bücher erst bekommen, nachdem ich auf den Bücherstapel draufgesprungen bin... wo ich doch ein eher unsportlicher Typ bin
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Hehe, hab bei dem Quest auch ewig gesucht, mindestens 3 Stunden durch "Tief drunten" gerannt, x mal mit den Händlern geredet, nichts passiert und dann zufällig, "ausversehen" zu nah an den Tisch gegangen, *ping*, Quest beendet