Zitat von
Thyriel
Hmm also mal ganz ehrlich die bittere wahrheit:
Wizard bekommt auf lvl41 Ring of Cold - AoE Root (nicht encounter sondern AoE) der 35 sekunden lang den gegner am boden hällt, egal was du machst und wenn da ne gruppe von 6 Sorc draufnuked dann hällt der.
Auf lvl33 bekommst du Tether, bricht sobald der Mob Damage bekommt.
Und ich sag dir alleine mit der Kombo kannst du alles killen solange du mana hast.
Warlock hats sicherlich da ein bisschen besser, aber der einzige unterschied ist eigentlich der das wir bissl mehr sicherheitsspells haben, die ich aber so gut wie nie verwende, killbar wenn gewusst wie ist für einen warlock alles was nicht orange ist und nicht gerade gruppen von 5 oder mehr gegnern sind, und wofür das mana reicht. Das kann ich beim wiz nicht beurteilen wies da mit mana aussieht.
Solo Gegner wüsste ich jetzt mal nicht wozu man großartig nen root braucht, auch als wizard nicht (im 40+ bereich), ich würd das mal als wiz einfach so angehen: Auf entfernung stellen, Immolation, Tether, BoF, Ice Flame. Denke mal das killt jeden solo mob und man bekommt max 1 hit ab, was bei 40+ und guter ausrüstung nicht mehr als 5-10% health sind.
Lesezeichen