Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: neue teile aus den neuen rares

Standard

Säbel kann man leider noch nicht verzaubern, beim WAffenschmied fehlen noch viele Rezepte. Momentan kann man nur folgende verzaubern:

Langschwert, Großschwert, Warhammer, Battlehammer, Dolch, Kurzschwert und ich glaube noch irgend eins, aber auf jeden Fall noch keine Säbel :(

Edit: Langdolch und Großspeer gehen auch noch. Mal sehen was der nächste Patch bringt, noch ist die Auswahl leider sehr klein.

2. Standard

Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man mal sehen kann welche neuen rares es gibt(vor allem t5), was man daraus machen kann und welche Effekte das hat? Hab n Linnen und möchte mir ne imbued Hose draus machen lassen. Was kann ich jetzt imbuen lassen und welche Zusatz-rares brauch ich dafür?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
    Schamane lvl 19, Queynos, Valor

Standard

Also grundsätzlich kann man von Rüstung immer die Hose und die Tunic verzaubern, vom Schmuck geht das mit den Ringen, Schilde kann man verzaubern und grundsätzlich alle Waffen (aber ein paar Rezepte fehlen noch).

Für T5 braucht man immer Luminous extract zum verzaubern, das können alchis aus jedem beliebigen Luminous Gegenstand machen (z.b. eine Luminous Flower).

Neu sind eigentlich nur die Semi Rares, also die Luminous etc. der Linnen Afghan ist zum Beispiel als alternative zur Figwart root für Stoffrüstung (jedes beliebige Teil davon) einsetzbar.

Für eine Liste schau mal hier:
    http://eq2.bewahrer-der-welten.de//a...AML_linkid=139

Was die Dropalternativen angeht allerdings leider unvollständig, die sieht man ja auch nicht täglich

4. Standard

Gibt es je nachdem ob es eine Floer oder ein Stein ist etc. unterschiedliche Tränke die daraus entstehen mit unterschiedlichen Eigenschaften für die Robe/Hose oder hat eine imbued Hose immer die selben Eigenschaften?
    Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Standard

Zitat Zitat von Lukutus
    Gibt es je nachdem ob es eine Floer oder ein Stein ist etc. unterschiedliche Tränke die daraus entstehen mit unterschiedlichen Eigenschaften für die Robe/Hose oder hat eine imbued Hose immer die selben Eigenschaften?
    Unter http://eq2craft.computersims.com sind die neuen Rezepte (vielleicht noch nicht vollständig) aufgeführt. Hier kannst du für jede Ressource verfolgen, welche Endprodukte sich daraus herstellen lassen.

So wie es aussieht, verwendet "glowing extract" alle "glowing material" gleichermaßen (substitute components). Entsprechend sollte die Wirkung des Extraktes auch immer die gleiche sein.

Dies ist die Theorie, aus praktischer Erfahrung kann ich hierzu leider nichts beitragen.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

6. Standard

Ach Kitrara Deine Liste ist ja sehr schön, aber...
    Mich als Zimmermann ärgert etwas das Du bei Wurzeln und anderen Rars aus der selben Grupe die Möbel (in diesem Falle Teppiche und Gemälde) vergessen hast...
    Wie auch bei allen anderen Gegnständen sind natürlich die Endprodukte aus "normalen" Rars wesendlich schöner als die aus "herkömmlichen" Sammelstücken...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

7. Standard

Sry vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde das auf der Seite nicht.
    Ich hab aber gesehen, daß es die imbued Ringe (Schmuck) in verscheidenen Versionen gibt (Stärke, Intelligenz, Weisheit oder Agilität steigernd). Deshalb nehme ich an, daß unterschiedliche Semirares auch zu unterschiedlichen Elexieren und unterschiedlichen Produkten führen, oder sind es immer die selben Elexiere, die für unterschiedliche Rezepte verwendbar sind?

8. Standard

Bist Du villeicht dem Fehler aufgesessen, das Du unterschiedliche Ringe (Materialien / Tier stufen) miteinander verglichen hast?
    Selbst pro Tier gibte s glaube ich 1-2 unterschiedliche Ringe und dann noch die Rars, die man natürlich auch verzaubern kann
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

9. Standard

Sry vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde das auf der Seite nicht.
    Ich hab aber gesehen, daß es die imbued Ringe (Schmuck) in verscheidenen Versionen gibt (Stärke, Intelligenz, Weisheit oder Agilität steigernd). Deshalb nehme ich an, daß unterschiedliche Semirares auch zu unterschiedlichen Elexieren und unterschiedlichen Produkten führen, oder sind es immer die selben Elexiere, die für unterschiedliche Rezepte verwendbar sind?

10. Standard

Nein, es wird immer der gleiche Extrakt benutzt für verschiedene Rezepte. Bei Ringen ist es so, es gibt unteschiedliche Rezepte für die Imbued Rings, die unterschiedliche Stats bieten (STR, INT, WIS usw).

Gruß
    Koin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte