Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Weltensimulation, Everquest besser geeignet als WoW?

1. Standard

Nun, naheliegend ist da wohl, das einige über den WC3 Tellerrand gesehen und WoW entdeckt haben. Und dann erkannt haben, dass es da noch mehr gibt.

2. Standard

Bitte nicht allzu sehr vom Thema abweichen, noch hält es sich aber in Grenzen

Neben den Wetterefekten von EQ2 gibt es hier und da auch noch Nebeleffekte oder wenn du einen Feuerzaubersprichst sieht man richtig darüber das die Luft heiß ist und bei Eiszauber kann es schonmal vorkommen, dass es um das Monster herum schneit.

Diese Art der Zaubereffekte habe ich bei WoW nicht gesehen, ob es da Nebel gibt weiß ich nicht, kann mir ja vielleicht einer von euch sagen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

Nebel hab ich in EQ2 auch schon gesehn, in den Kratern der Donnersteppe. Das Hitzeflimmern und der Schnee sind mir noch nicht aufgefallen aber ich will lieber nicht wissen was für einen Rechner man dazu braucht. Ich bin schon froh wenn meine Robe im Wind flattert!

Zum Thema RPG: Mir kommt es so vor das in letzter Zeit immer mehr Leute (auf Valor) ihre Namen auf Rollenspiel schalten, auch wenn sich manchmal herausstellt das sie mit RPG gar nichts am Hut ham.
    So gut wie in Wow auf den RPG-Servern wird es in EQ2 nicht sein aber vor einiger Zeit wurde auf Valor die "Allianz des Lichts" gegründet, eine Gemeinschaft die das RPG (zumindest für Qeynos ) fördern will. Es werden schon immer mehr Mitglieder und wir haben einen eigenen Kanal in dem nur RPG gesprochen wird. Die Allianz ist keine Gilde, also können sich auch Leute anschließen die schon in einer Gilde sind oder lieber in gar keine Gilde wollen.

4. Standard

Zitat Zitat von crispin
    ich frage mich eigentlich nur, warum fällt dir das alles erst bei wow ein?
    Weil keins der zuvor existierenden MMORPG's mich von den Berichten genug gereizt hätte um dafür 10 Euro im Monat zu blechen. Abgesehen davon, welche Rolle spielt es eigentlich wie oder warum mir dies und jenes irgendwann erst eingefallen ist? Naja, momentan brauche ich mein Geld für den anstehenden Urlaub. Meinen PC werde ich erst für Oblivion wieder aufrüsten, da weis ich, dass es sich auch wirklich lohnt.

Trotzdem danke für die Antworten

Grüße

Yoss

5. Standard

hi,

der Grund, wieso Deine geforce 3 versagt, ist, dass ihr sogenannte Vertex- und Pixelshader fehlen. Erst eine vollwertige geforce 4 genügt diesem Erfordernis.

mfg,
    Nataku

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

6. Standard

Nein das Stimmt nicht, hatte das erste mal EQ2 auch mit ner GeForce 3 Angetestet und die Isle o. Refuge war sogar mit damals 512 RAM auch sehr gut Spielbar auf Balanced,
    die Vertex und Pixel Shader fehlen bei einer Geforce 4 MX 400/440 da dessen Chip auf einer GeForce2 beruhen.

7. Standard

Zitat Zitat von Yossarian
    [...]Abgesehen davon, welche Rolle spielt es eigentlich wie oder warum mir dies und jenes irgendwann erst eingefallen ist?[...]
    weil es, wie gesagt, simulierte online-welten schon jahrelang gibt, die auch gut simuliert sind

Seite 3 von 3 ErsteErste 123