Wie auch damals in Horizons bin ich der meinung, dass Rohstoffe demjenigen zustehen, der als erstes bei ihnen ist und jedes schmarotzen ist ein zeichen von respektlosigkeit... ich selbst drehe ab sobald jmd an meiner zielnode ist und das könnten einige auch mal lernen...
Hier eine kleine geschichte:
Die meisten werden ja die Erbquest "These boots were made for..." kennen... ich war eines nachts (gegen 3 uhr) dabei alle rohstoffe in großzügigem radius um den questgeber herum zu vernichten als plötzlich eine nekromantin (der unkreative name dieser kreatur geht mir einfach nicht aus dem kopf *eg*) vorbeigehüpft kam und spontan auf dem selben stein rumklopfte wie ich...
Ich sprach sie darauf an und es folgte keine reaktion... nein, sie klopfte dann auch eifrig auf dem selben holz mit rum (anmerkung: ich war bei beiden nodes mit gutem vorsprung)...
In reaktion hab ich es ihr dann einfach gleichgemacht und bin ihr auf schritt&tritt gefolgt... leider war die kleine zu klein für die region *eg* und rannte völlig verwirrt durch mein handeln in eine gruppe gnolle...
Ein wenig die gnolle angefeuert, grinsend danebengestanden und schwupps war die frau wieder bei ihrem schöpfer.... und ward nie wieder gesehen an meinen nodes
Bis zum ende hin hat sie im übrigen noch immer nicht gelernt zu sprechen... *shrug*
Lesezeichen