Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Gott?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mithaniel Marr

8 17,78%
  • Tunare

8 17,78%
  • Quellious

3 6,67%
  • Brell Serilis

2 4,44%
  • Solusek Ro

9 20,00%
  • Cazic Thule

1 2,22%
  • Rallos Zek

4 8,89%
  • Innoruuk

10 22,22%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ressourcen sammeln: Wer darf?

1. Standard

Wie auch damals in Horizons bin ich der meinung, dass Rohstoffe demjenigen zustehen, der als erstes bei ihnen ist und jedes schmarotzen ist ein zeichen von respektlosigkeit... ich selbst drehe ab sobald jmd an meiner zielnode ist und das könnten einige auch mal lernen...

Hier eine kleine geschichte:
    Die meisten werden ja die Erbquest "These boots were made for..." kennen... ich war eines nachts (gegen 3 uhr) dabei alle rohstoffe in großzügigem radius um den questgeber herum zu vernichten als plötzlich eine nekromantin (der unkreative name dieser kreatur geht mir einfach nicht aus dem kopf *eg*) vorbeigehüpft kam und spontan auf dem selben stein rumklopfte wie ich...
    Ich sprach sie darauf an und es folgte keine reaktion... nein, sie klopfte dann auch eifrig auf dem selben holz mit rum (anmerkung: ich war bei beiden nodes mit gutem vorsprung)...
    In reaktion hab ich es ihr dann einfach gleichgemacht und bin ihr auf schritt&tritt gefolgt... leider war die kleine zu klein für die region *eg* und rannte völlig verwirrt durch mein handeln in eine gruppe gnolle...
    Ein wenig die gnolle angefeuert, grinsend danebengestanden und schwupps war die frau wieder bei ihrem schöpfer.... und ward nie wieder gesehen an meinen nodes
    Bis zum ende hin hat sie im übrigen noch immer nicht gelernt zu sprechen... *shrug*

2. Standard

Jo, bei HZ haben die sich teilweise um die Nodes geprügelt. Da gab es jede Menge Spezies, welche sich en Spass draus machten bei anderen mit zu ernten. Die meisten haben aber auch das Link System nicht gerafft.

Nuja, also ich find es einfach Arm, sind dann die momente wo man sich über PvP freuen würde...8)

3. Standard Da muss ich mich event. wohl entschuldigen

Tja nun ..ähem..hüstel..*verlegen von einem auf den anderen Fuß tret*

ich hab mich auch schon paarmal dazu gestellt und munter gesammelt.

Da ich vorab nie irgentwas gesammelt hab, habe ich bei der Stiefelquest damit angefangen.
    Nachdem sich regelmäßig bei mir jemand dazu gestellt hat habe ich das so übernommen. Ehrlich gesagt fand ich das jetzt nicht so dramatisch, bei Questgegnern die nur selten spawnen ist das was anderes.
    Mir ist auch nicht aufgefallen das sich dadurch die Resource durch 2 teilt, habe aber auch nicht drauf geachtet.
    Also nicht Böse sein falls ich jemandem mal was gemoppst habe..seht es einfach sportlich

4. Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Also nicht Böse sein falls ich jemandem mal was gemoppst habe..seht es einfach sportlich
    sportlich wäre, wenn ich die person danach jagen dürfte
    Ein nachäffen dieses vorgehens macht es auch nicht besser wenn es gegen andere gerichtet ist... lasst die "diebe" einfach mal ihre eigene medizin kosten, aber schädigt keinen 3.

5. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana
    Vordrängeln am Greifenturm und Mitsammeln wo schon jemand harvestet bringen mich in Rage....
    Jup da kann ich nur zustimmen ;). Wenns mir gar zu bunt wird, nehm ich mir schon mal 2-3 Stunden Zeit und begleite denjenigen meinerseits ein wenig beim harvesten oder "mob-locken". Allerdings gibts solche Phaenomene auf Lucan D'lere nur in Tier 1-2 Zonen. Ab T3 hab ichs selten erlebt. Wahrscheinlich werden die "hot-shots" mit den lvln immer weniger, weils denen meist eh an Geduld mangelt. ;)

X

6. Standard Keine Frage...

Nodes denen der Diese zu erst anfängt abzubauen!
    In den Anfängergebieten verschenke ich meist meien Rohstoffe (die ich eben nicht brauch, aber auf der Suche nach Rar abbaue).
    Ärgerlich werde ich wenn es um *?* geht, wenn dann einer aus größerer Enfernung (und anscheinend ist nun doch die höhe der Sammelfähigkeit wichtig), den von mir begonnenden Schatz hebt!
    Wütende Zwerge hört man manchmal über das ganze Areal!
    Neben bei freut es mich hier einige HZler zu finden (in unserem Orden sind wir auch einige Wenige). Grimmwart und Familie vom Server Wind grüßen Euch...
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

7. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    Mal nicht so schnell ^^ ich bin auch ein Freeportler und ich lasse den anderen auch die Ressourcen wenn sie zuerst da waren. Ich sammel nur fleisig mit, wenn der andere und ich zur gleichen Zeit da ankommen ohne das es beabsichtigt war.

Wenn es um die netten kleinen Fragezeichen am Boden geht kann es schonmal sein das ich da ein wenig mehr aggro zeige *g*

hmmmmm, da wäre pvp ja geradezu willkommen, weil man dann den kontrahenten direkt mal wegboxen könnte ;)

on topic: wenn man fremde leut beim sammeln sieht, dann lässt man die einfach sammeln und sucht sich den näxten punkt (wenn man von seiner mama nicht mit dem jet durch die kinderstube getreten wurde), in party wird doch normal immer gefragt, wer was braucht, oder?
    wenn nicht, spielt ihr in der falschen party :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12