Meine Güte, bin ich dumm .
Ich habe Statuspunkte mit "Standing" verwechselt!
Alles geklärt, danke für eure Hilfe! Ich habe mir gleich zwei Maschinen gekauft und habe jetzt nur noch jämmerliche 27.000 SP
Meine Güte, bin ich dumm .
Ich habe Statuspunkte mit "Standing" verwechselt!
Alles geklärt, danke für eure Hilfe! Ich habe mir gleich zwei Maschinen gekauft und habe jetzt nur noch jämmerliche 27.000 SP
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Hehe, von denen wirst du ziemlich sicher enttäuscht sein, man kann mit denen nämlich nur die erste Qualitätsstufe herstellen ;)
Zitat von Da_Chegga
dazu sagen ich jetzt nichts mehr.
Also ich denke ich erklär das System hier nochmal - wer es schon kennt, bitte gehören ;)Zitat von missmau
Es gibt 2 Arten von Statuspunkten
1. die persönlichen Statuspunkte
2. die Gildenstatuspunkte
Macht man nun Cts (Citytasks) oder Erbquests, bwkommt man immer nur die persönlichen Statuspunkte direkt angezeigt, die Gildenstatuspunkte kann man aber natürlich auch sehen - wenn man z.b. auf "U" drückt.
Wie errechnen sich nun die Gildenstatuspunkte?
Ganz einfach, persönliche Statuspunkte durch die Anzahl der Patrone = Gildenstatuspunkte.
Bekomme ich also für eine Erbquest 15000 private Statuspunkte und meine Gilde hat 15 Patrone bekommt meine Gilde durch diese Quest 1000 Punkte.
(dieser werden NICHT an meinen abgezogen, es sind extra Punkte)
Hat meine Gilde aber nun 30 Patrone, bekommt sie für die selbe quest nur 500 Punkte.
Deshalb ist es sehr wichtig das ihr in euren Gilden die Anzahl der Patronen niedrig haltet und wirklich nur Leute zu Patronen macht die auch länger spielen wolle und der Gilde treu ergeben sind - den verlässt jemand der Patron ist die Gilde, sind seine Gildenstatuspunkte verloren d.h. im schlimmsten Fall, kann die Gilde sogar im Level fallen.
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Das weiß ich schon . Und die Maschinen sind klasse !Zitat von Berdir
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Das ist vollkommen korrekt. Ergänzen kann man vielleicht noch, daß mindestens durch 12 Patrone geteilt wird, weniger als 12 Patrone bringen also nicht mehr Statuspunkte. Maximal wird glaub ich durch 30 geteilt.Zitat von Orphelia
Was mich mal interesieren würde, wie ist das bei Gildenfusionen? gibt es eine Möglichkeit, Statuspunkte zu übernehmen?
Don't argue with idiots, they pull you down to their level and beat you by experience !!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wizard lvl 47, Gelehrter lvl 15, Qeynos, Valor
Schamane lvl 19, Queynos, Valor
@Gildenfusion
Nein, geht leider nich, eine von den Gilden wird alle Punkte verlieren.
das max. an Patronen ist erst bei 40.Zitat von Lukutus
Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere
Lesezeichen