Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zu Questserien

Teilnehmer
19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • klasse

10 52,63%
  • ja sehr gut, aber...

8 42,11%
  • scheisse, aber...

0 0%
  • totaler Mist

1 5,26%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: L99 - was würdet ihr davon halten?

1. Standard L99 - was würdet ihr davon halten?

Hi

Glaubt ihr das SOE in einem Expansion Pack vielleicht die Levelanzahl auf 99 erhöhen könnte? Und was würdet ihr davon halten?

Ich persönlich fänd es net schlecht wenns so wäre. Aber glaube net das SOE dies tun würde, da das ganze System einfach auf die 50 Level ausgelegt ist.

EDIT: Sehe grad das es vor einiger Zeit schonmal so en Thread gab. Hätt sich die Frage eigentlich schon erledigt^^

Standard

Meiner Meinung nach macht ein Level 99 nur Sinn, wenn es auch Gebiete und Monster in dieser Klasse gibt. Da ich erst Level 21 bin, weiß ich nicht, wie weit die Monsterlevel gehen.

Ansonsten wären doch irgendwann alle Monster und Craftgegenstände "grau" und es würde sowieso keine Erfahrung mehr geben.

3. Standard

Sie haben es innerhalb von 6 Jahren eq1 grad mal auf lvl 70 gebracht und sich damit nicht viele freunde gemacht...
    -> Dagegen (ich bevorzuge überschaubar und man spürt den unterschied im gegensatz zu "kleiner fortschritt muss auch sichtbar sein")

4. Standard

stumpfsinniges erhöhen der lvl-Grenze ist sicherlich eine der einfachsten Methoden um powerlvler zu beschaeftigen. ;) Ich fänd es wesentlich erbaulicher, wenn dynamischer content eingefuegt wuerde, d.h. eine Umgebung in der auch Gebaeude zerstoert werden koennen evtl auch ein wenig PvP in diesen begrenzten Zonen, die man dann nur ab lvl 50 oder so betreten kann. Sowie ein erweitertes skillsystem um die char weiter zu idividualisieren. z.B. ab lvl 50 erhält man 100 skillpunkte die man in spezielle Faehigkeiten FREI investieren kann. ...Naja aber Traeume sind leider oft nicht so einfach realisierbar, sodass wir sicherlich mit einer einfachen Lösung von SOE rechnen muessen... :D

X

5. Standard

Aber das ist eigentlich die Kunst an einem guten MMORPG beide Parteien zufriedenzustellen, die Powerlvler und die anderen ;)
    Vielleicht sollte SOE es so machen, das man ab einer bestimmten Stufe nurnoch Exp durch Quests bekommt und nicht mehr durch Gegnerzerschnetzeln.

6. Standard

fände es wäre schwachsinn die lvlgrenze zu erhöhen, 50 level reichen doch vollkommen... und den zu erreichen is auch nicht schnell getan...
    Es wär mir lieber wenn sie parallele aufstiegsmöglichkeiten einbauen würden, wie zB der Meisterlvl in DaoC, durch lösen diverser raidaufgaben erreicht man den ersten Meisterlvl und man kann sich in einem Skillsystem für ein Spell entscheiden usw. oder wie in PvP, wo man für das Killen anderer Spieler parallele XP gutgeschrieben bekommt, die man wiederrum in weitere Spells investieren kann

Templer der Raben Odins

7. Standard

nun ja, nach 50. level und sagen wir mal halbes Jahr verharren auf diesem Level wäre etwas unspassig. Bis lvl 99 muss es aber nicht sein, lvl 70 reicht erstmal. Also die Levelgrenze zu erhöhen wäre nicht schlecht. Gleichzeitig könnte man alles, was ihr hier reinschreibt auch reintun.