Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fragen zu legendären Pfeffer, Deposit und Payment!

Standard Fragen zu legendären Pfeffer, Deposit und Payment!

Hi!

Ich bin einmal hilflos mit meiner Ogerin auf der Insel der Zuflucht rumgestreunt, als mir plötzlich eine seltsame Pflanze namens "Piperacae" ins Auge fiel . Eifrig erntete ich sie und dank meiner hohen Sammeln-Fertigkeit fand ich zweimal Pfeffer. Nun das seltsame... Ein komisches Geräusch erklang und ich wurde in der Chatbox beglückwünscht, dass ich zwei mal ein rares Item gefunden hätte. Als ich den Pfeffer untersuchte, stand auch nichts weiter als "Kein Wert; Legendary" da... Was ist das? :ähm:

Mit dem Patch ist ja auch eine neue Funktion (zwei) eingeführt worden, die Mietteilung. Wie funktioniert das genau?

Danke schonmal für eure Antworten!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Mietteilung: Klick von außen oder innen deine Wohnungstür an. Dort sind zwei neue Tabs (Reiter) hinzugekommen, bei denen unter deposit die Miete bis zu 28 Tage im Voraus von mehreren Benutzern vorbezahlt werden kann. Aber Vorsicht: ist die Miete einmal überwiesen, gibt es keine Möglichkeit diese wieder zurückzubekommen. Der andere Tab zeigt dir eine Statistik aller bisherigen Mietüberweisungen. Damit kann man gut vergleichen, wer in einer Wohngemeinschaft wann wieviel überwiesen hat.

Rare Pflanze:

Eine Rare Pflanze ist ein Rohstoff, der, wie der Name schon sagt, nur sehr selten auf der Karte vorkommt. Diese Rohstoffe werden meist gebraucht um irgendwelche besonderen Dinge herzustellen (Qualitätsmöbel, Statuskleidung, etc...). Schau einfach mal mit der Pflanze in den Makler. Ich habe mal eine Rare-Wurzel für 1g verkauft.

3. Standard

Mit meinen kleinen brawler hatte ich auch zwei solcher Pflanzen aud der Beginnerinsel...
    Da ist genau so ein netter Gag wie alle Mineralien aus einem Stein zu klopfen (inklusive Salz!!!!).
    Ist denn keienm aufgefallen, das es auf der BI keien Gemüse/Kräutergärten gibt?
    Die Pflanze soll Dich (anscheinend) als Neuling auf die Sammlung von Gemüse/Kräutern hinweisen...
    Einzige Art den Pfeffer zu verwenden ist Ihn mit dem gefunden Salz zu vermischen (geht aber erst außerhalb der BI, weil man dort kein Wallnussholzscheid kaufen kann).
    In der Richtung ist man als zukünftiger Provisioner ziemlich dumm drann, denn wo der Schneiderlehrling noch Tiere killen kann um an Fell zu kommen, kann der Kochlehrling nur Fische fangen und die dann noch nicht mal weiter verarbeiten :(
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

4. Standard

Sorry, wenn diese Frage schon beantwortet wurde, aber gibt es eine Liste aller Raren Dinge, die man so finden kann !! Vieleicht hat ja wer einen Tip !!

Standard

Hmmm 1Gold ! Mich hat auch schon eine Köchin angesprochen . Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es verkaufen soll, weil ich die beiden Pfefferteile eigentlich an einen meiner Wohltäter (Marchigh) schicken wollte (per Post nach Queynos von Freihafen) :ähm: .

Danke aber für die Antworten!
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Meines Wissens kann man keine Gegenstände per Post zwischen den beiden Städten herschicken - nur Textnachrichten. Oder irre ich mich?

Standard

Ne, auch items, ist nur teurer
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

8. Standard

- You can only send gifts to another character that is a citizen of the same city you are, though you can send text-only messages to anyone. Items sent through the Norrathian Express cannot be Lore, No Trade, No Zone, or Temporary.
    @Milana
    Du hast recht.

Gruß
    Koin

Standard

Zitat Zitat von asshep
    Ne, auch items, ist nur teurer
    Ja, wenn die Charaktere aus der gleichen Stadt stammen. Ich hatte im Hinterkopf, dass ich so etwas in den Patch-Notes gelesen habe.... und tatsächlich

Sie können Geschenke nur an Charaktere schicken, die aus derselben Stadt wie Sie stammen; allerdings können Sie reine Textnachrichten an jeden schicken. Bei Gegenständen, die über den norrathianischen Kurier geschickt werden, darf es sich nicht um Gegenstände der Kategorien „Wissen“, „Kein Handel“, „Keine Zone“ oder „Temporär“ handeln.
    Man kann also keine Gegenstände von Qeynos nach Freihafen oder umgekehrt verschicken.

edit: @Koin, Da war ich wohl zu spät. :D

10. Standard

Ja, stimmt, man sollte richtig lesen
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden