Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: von WoW zu EQ2, was jetzt ;) ?

1. Standard

Dann will ich das doch mal kurz aufgreifen:

Zitat Zitat von Lukutus
    auch wenn Du Deinen Defiler ganz ganz doll magst
    Ich habe mich wohl im Umgangston mit dir geirrt... Hoffentlich sprichst du mit keinem Erwachsenen so... die sehen das etwas anders als Kinder.

1.) Heiler bekommen Agro? Jap, klar bekommen wir die wenn:
    a.) Der Tank taunt als lustigen Button ansieht, den man pro fight maximal 1x drückt
    b.) Man munter Grouspells einsetzt, bzw. in den ungetaunteten Pull reinheilen muss (was beim Defiler seltenst vorkommt, da er ja eigentlich auf Wards setzt)

Hmm... und da RK ja so entscheident ist, weisst du sicherlich auch, dass Defiler einen sehr starken Selfbuff haben was das angeht?

Du als Wizy hast also Ahnung von den Stärken der Heals? Ich bin begeistert... sicherlich wirst du auch Fakten liefern können? Nur um klarzustellen... ich will auch keine Klasse nieder machen... ich halte mich jediglich an das Statement von Soe was die Klassen angeht (und an einen direkten vergleich zwischen Druide & Schamane bis gegen Ende der 20er, danach spielte der Druide nicht mehr...) und habe das bei fähigen Spielern auch immer durchgesetzt gesehen.

@Rembock: 2 Robenträger, die weder häufig geheilt werden (sollten) noch heilen können machen die Situation für mich nicht schwierig... Ausser einer von euch findet Fakten, die mir unbekannt sind...

Standard

Hei Sebulrn, schade gibt es kein PvP. Du wärst der erste den ich herausfordern würde --> Inqui gegen Defiler

Jo, aber das wird langsam zuviel OT

3. Standard

Inqui vs Defiler?
    Keine Chance... ihr bekommt ab 31 (oder war's 32) stifle... ich würde also keinen Spell rausbekommen...
    Warum das Kätzchen jetzt aber ein Duel will ist mir neu, da ich den Inqui nichtmal angegriffen hab

Bruiser gegen Inqui hät ich dir sofort zugesagt

4. Standard

Nicht häufig geheilt werden? Hast du ne Ahnung...8)

Sch... auf Fakten, was für mich zählt ist die Ingame Erfahrung, auch wenn die Fakten was anderes sagen. Die Zahlen nützen mir recht wenig wenn der Defiler aufm Boden liegt und die Gruppe ihm folgt, aber unter gleichen Bedingungen der Inqui uns den Hintern gerettet hat.

Gibt soviele Dinge wo die Zahlen eine ganz andere Sprache sprechen, als InGame sich zeigt. Maybe, die Leute Ihre Chars nich spielen können, kann auch sein. Ist halt das, was ich durchs spielen festgestellt habe, jeder andere kann auch gegenteiliges erfahren haben.

5. Standard

@Rembock & @Lukutus
    wenn ihr 2 Robenträger einen Tank braucht, sagt Bescheid! Den Defiler kriegen wir schon klein.

Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt, anhand von meinen eigenen Erfahrungen, Fähigkeiten von einigen Klassen zu pauschalisieren. Denn, wie es scheint, gibt es so viele unzählige Möglichkeiten, eine Klasse anders zu spielen, dass es wohl unmöglich ist, zu sagen, wer nun der bessere ... ist. Das gilt für Tanks und Heiler genauso wie für Magier und Scouts.

Ich finde solche Diskussionen zwar spannend, weil man so Erfahrungen austauscht, nur im Endeffekt bleibt doch jeder bei seiner Meinung, weil er das anders erlebt hat.

P.S. Sorry für Offtopic, aber irgendwo muss es gesagt werden.

Gruß
    Koin

6. Standard

Jau Koin, nen feinen Tank kann amn immer brauchen...hehe...

eben weil alles so vielseitig ist und es stark davon abhängt wie man die Klasse spielt, hast du nur die eigene Erfahrung auf die du bauen kannst.

Ein besser oder schlechter gibts da nich, auch wenn die Zahlen das sagen, komm immer drauf an mit was man selbst zurecht kommt und genau das ist dann für dich das bessere.

So, und PS: der Nekromant ist ja sowieso der aller beste. *höhö*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123