Dann will ich das doch mal kurz aufgreifen:
Ich habe mich wohl im Umgangston mit dir geirrt... Hoffentlich sprichst du mit keinem Erwachsenen so... die sehen das etwas anders als Kinder.Zitat von Lukutus
1.) Heiler bekommen Agro? Jap, klar bekommen wir die wenn:
a.) Der Tank taunt als lustigen Button ansieht, den man pro fight maximal 1x drückt
b.) Man munter Grouspells einsetzt, bzw. in den ungetaunteten Pull reinheilen muss (was beim Defiler seltenst vorkommt, da er ja eigentlich auf Wards setzt)
Hmm... und da RK ja so entscheident ist, weisst du sicherlich auch, dass Defiler einen sehr starken Selfbuff haben was das angeht?
Du als Wizy hast also Ahnung von den Stärken der Heals? Ich bin begeistert... sicherlich wirst du auch Fakten liefern können? Nur um klarzustellen... ich will auch keine Klasse nieder machen... ich halte mich jediglich an das Statement von Soe was die Klassen angeht (und an einen direkten vergleich zwischen Druide & Schamane bis gegen Ende der 20er, danach spielte der Druide nicht mehr...) und habe das bei fähigen Spielern auch immer durchgesetzt gesehen.
@Rembock: 2 Robenträger, die weder häufig geheilt werden (sollten) noch heilen können machen die Situation für mich nicht schwierig... Ausser einer von euch findet Fakten, die mir unbekannt sind...
Lesezeichen