Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ATI RADEON 9700TX verschwommenes Bild

1. Standard ATI RADEON 9700TX verschwommenes Bild

Grüsse,

Ich habe heute die Trial Version von der Gamestar installiert, klappt auch alles wunderbar. Nur ich habe wenn ich im Spiel bin ne total verschwommene Grafik. Hab schon alles mögliche ausprobiert bekomme das Bild aber einfach nicht normal :(. Bei meinem Bruder mit ner NVIDIA Karte ist das Bild vollkommen normal nur bei meiner ATI Karte gibts Probleme.

Kann mir vieleicht einer sagen woran das liegt vieleicht ist das Problem ja auch bei einen von Euch schonmal aufgetreten?.

Ich hänge mal nen Bild an damit ihr ne vorstellung habt wie das ganze bei mir aussieht. Ingame sieht das ganze noch viel schlimmer aus...

Hoffe das mir jemand helfen kann ich würd das Game nämlich sehr gerne mal antesten .

http://mitglied.lycos.de/zockercommu...rschwommen.PNG

2. Standard

Hm das kann vieles sein. Also auf deinem Rechner mit der Karte von Nvidia gehts? Dann liegts wohl an der Karte. Aber neuster Treiber und so drauf? Und hast du schonmal Ingame einfach an den Grafikoptionen geschraubt das kanns doch auch sein.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Ähhh... Wo ist da etwas verschwommen?
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

LOL....
    Weis auch nicht.
    Bei mir sieht es auch so aus. Bin damit aber eigentlich zufrieden...
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

5. Standard

Hab schon mehrere Treiber versucht leider ohne Erfolg auch das rumspielen an den Optionen blieb ohne Erfolg :(.

Das Bild dort ist ja auch aus dem Charauswahlmenü da sieht man das sowieso nicht ganz so doll und das das ganze auf nem Screen nich so gut rüberkommt is auch klar aber InGame sieht das einfach nur bescheurt aus, ich kann nichtmal die Gesichter von den Charakteren sehen nur wenn ich ganz nah ranscrolle.

Und wie gesagt hab ich ja auch den Vergleich mit dem anderen Rechner und da sieht das Game ganz normal aus wie jedes andere Computerspiel auch...

Ich weiss nicht vieleicht hat damals ja auch jemand mal Diablo 2 gespielt wenn man da AA angemacht hat sah das genauso krank aus nur mit dem Unterschied das ich jetzt garnix an hab und es so aussieht :(.

Hab mal zum Vergleich Bilder von meinem Rechner und dem mit der NVIDIA Karte gemacht, die Einstellungen sind bei beiden Rechnern gleich!!!.

ATI-Karte:
    http://mitglied.lycos.de/zockercommunity/atimax.PNG

NVIDIA-Karte
    http://mitglied.lycos.de/zockercommunity/nvidiamax.PNG

Und hier nochmal ein Vergleich besonders an der Rüstung zu sehen...
    http://mitglied.lycos.de/zockercommunity/vergleich.png

Und damals bei SWG hab ich das auch nicht gehabt das das Game so verschwommen war das sah auf beiden Rechnern gleich aus.

6. Standard

ich würd sagen anti-aliasing und anisotropic filtering ausmachen, dann siehts aus wie bei deinem bruder.

7. Standard

Zitat Zitat von crispin
    ich würd sagen anti-aliasing und anisotropic filtering ausmachen, dann siehts aus wie bei deinem bruder.
    Ich bin der Bruder und nein daran liegt es nicht, AA und AF ist bei beiden Karten Deaktiviert.

Standard

Ihr habt auch beide die gleiche Texturqualität ausgesucht, ja?

edit: ich muss sagen, ich finde die ATI Einstellung 1) besser und 2) kaum bemerkbar.

9. Standard

Ja haben wir haben beide die gleichen Textur Einstellungen, und geschmackssache uns gefallen die ATI einstellungen garnicht das sieht aus als ob man ein Spiel von vor 10 Jahre zockt... und kaum bemerkbar auf dem Screenshoot vielleicht aber in bewegung ist es deutlich bemerkbar.