Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handelsfertigkeiten erleichtern

1. Standard Handelsfertigkeiten erleichtern

Hi ihr, hätte mal ne frage, sicherlich ist jedem von euch schonmal der gedanke gekommen, dass das craften nach ner zeit richtig am nerven ist, wenn man zum beispiel nicht die nötigen ressource hat wieder raus muss und dann dauert es stunden bis man ein lvl gestiegen ist, und mach stellt die ganze zeit das gleich her, weil man halt nur von der einen sache genügend rohstoffe hat. Könnte man da nicht nen programm nehmen, was in regelmäßigen abständen auf wiederholen und dann auf erstellen geht bzw. einfahc einen klick auf die richtig positionierte maus macht bzw. auslöst. Ich bin momentan am verzweifeln, da ich zwar knapp 200 türkise hab, aber bin nur lvl 12 bei den handelfertigkeiten. Und jetzt dauert es stundenlang bis ich ein level steige, weil ich einfach keine besseren/effektiveren sachen machne kann. Vielleicht könnte man so ein Programm als cheat bezeichnen, aber wenn man davon ausgeht, dass man nur einen geringen vorteil hat, und der spiele spass wiederkommt, weil man den rechner zum beispiel übernacht an hat. Zudem kann man es ja eh nicht unermesslich lange machen weil ja irgendwann das inventar auch voll is... Gib es überhaupt solche programme???
    Würdet ihr trotzdem sagen sie sollten, falls es sie gibt, verboten werden???

MFG Dawaka

2. Standard

lol......Frag mal bei SOE nach, vielleicht machen die dir über Nacht en paar lvl mehr, wenn du ein wenig mehr Beitrag monatlich abdrückst.

Also ich würde das definitiv als Cheat bezeichen. Is nich Sinn der Sache und würd ich absolut nicht begrüssen.

PFUI

3. Standard

Also solche "Programme" gibt es natürlich, aber ich würde dir davon abraten, denn sowas zu benutzen ist illegal, und führt im schlimmsten Fall zu einer Accountsperre. Also überlegs dir gut, obs sich wirklich lohnt.

Gruß
    Koin

Standard

Da will wohl wer einen Button

5. Standard

Hmm...
    Botusing = Accountsperre... wie Koin schon so nett sagte...
    Und ich bin auch selber der Meinung, dass man dann doch lieber selber erreichen sollte, was man anderen präsentiert

P.S.: Nur 10 Stacks? Pff... Fauli!

Standard

wiederholen und dann auf erstellen geht bzw. einfahc einen klick auf die richtig positionierte maus macht bzw. auslöst. Ich bin momentan am verzweifeln, da ich zwar knapp 200 türkise hab, aber bin nur lvl 12 bei den handelfertigkeiten. Und jetzt dauert es stundenlang bis ich ein
    Also wenn ich das so lese, glaube ich es liegt eher an deinen Crafterkentnissen. Weil, wenn du schon mit lvl 12 findest es geht zu langsam vorwärts, dann frage ich mich wie du überhaupt lvl 20 schaffen willst. ^^

Kleiner Tipp: versuche dich an weissen(oder hast du ev. gelbe) Rezepte und vorallem immer pristine. So bekommst du mehr XP und steigst schneller auf.

Und ja lies mal hier ein wenig nach:
    http://forum.everquestii.info/forumdisplay.php?f=34

Standard

Überleg es dir mal so: Wenn du jeden Tag einen Level schaffen würdest, dann hättest du nach nicht mal zwei Monaten nichts mehr zu tun.

Abgesehen davon gilt: Du musst nicht alles allein machen, wenn du genügend soziale Kontakte im Spiel knüpfst. Such dir einen Sammler, der dir billig die Rohstoffe besorgt oder einen Low-Level, der dir billig die Zwischenschritte herstellt. Dann kannst du dich völlig auf die schwierigeren Sachen konzentrieren und trotzdem noch Gewinn machen.

8. Standard

3rd party tool.... dafür wird dir der account gesperrt.

ausserdem wo bleibt da der sinn?ich kaufe mir ein spiel, lass nen bot die arbeit machen, schaue alle 12std mal nach und das nenn ich spielen? 99% der crafter sind nciht mehr erreichbar weil sie afk leveln..... ne danke
    Char: Sriii
    Race: Dark Elf
    Class: lvl50 Warlock (2. auf Valor)

Server: Valor
    City: Freeport

Die längste Verbindung zwischen zwei Punkten ist immer eine Abkürzung

9. Standard

Zitat Zitat von Dawaka
    Hi ihr, hätte mal ne frage, sicherlich ist jedem von euch schonmal der gedanke gekommen, dass das craften nach ner zeit richtig am nerven ist, wenn man zum beispiel nicht die nötigen ressource hat wieder raus muss und dann dauert es stunden bis man ein lvl gestiegen ist, und mach stellt die ganze zeit das gleich her, weil man halt nur von der einen sache genügend rohstoffe hat. Könnte man da nicht nen programm nehmen, was in regelmäßigen abständen auf wiederholen und dann auf erstellen geht bzw. einfahc einen klick auf die richtig positionierte maus macht bzw. auslöst. Ich bin momentan am verzweifeln, da ich zwar knapp 200 türkise hab, aber bin nur lvl 12 bei den handelfertigkeiten. Und jetzt dauert es stundenlang bis ich ein level steige, weil ich einfach keine besseren/effektiveren sachen machne kann. Vielleicht könnte man so ein Programm als cheat bezeichnen, aber wenn man davon ausgeht, dass man nur einen geringen vorteil hat, und der spiele spass wiederkommt, weil man den rechner zum beispiel übernacht an hat. Zudem kann man es ja eh nicht unermesslich lange machen weil ja irgendwann das inventar auch voll is... Gib es überhaupt solche programme???
    Würdet ihr trotzdem sagen sie sollten, falls es sie gibt, verboten werden???

MFG Dawaka

solche programme gibts es. sind meistens bots, die auf das spiel abgestimmt sind.
    verboten müssen sie nicht werden, sie sind es schon.
    dafür kann dir SOE deinen account sperren, so, dass du das spiel neu kaufen musst, wenn du es weiterspielen willst.
    in den agbs von SOE bzw. eq2 ist klar festgehalten, dass programme von drittanbietern, die das spiel in irgendeinerweise verändern (z.b. bots, hacks, datamining usw. usf.) ausdrücklich verboten ist (das ist nichts besonderes, das ist überall so).

10. Standard

Ist die Qualität mit den Bots nicht auch mies? Also ich muss ja immer gegnbuffen weil etwas schief läuft. Aso nicht immer nur das selbe machen. Gerade wenn du ein Rezept zum ersten mal machst gibt es einen ordetlichen exp Bonus. Und die Low levle sachen sind ja dazu da die Final Rezepte herzustellen. Die geben deutlich mehr exp. Such dir ein Final Rezept aus das am besten Weiß ist und mach dir ne Liste was du alles dafür brauchst und dann in welchen mengen. Das mache ich so zur Zeit und klappt hervoragend. Langsam habe ich auch das Gefühl das ich keine Liste mehr brauche (aber sicher ist sicher). Also ran an die Fertigprdukte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte