Hi ihr, hätte mal ne frage, sicherlich ist jedem von euch schonmal der gedanke gekommen, dass das craften nach ner zeit richtig am nerven ist, wenn man zum beispiel nicht die nötigen ressource hat wieder raus muss und dann dauert es stunden bis man ein lvl gestiegen ist, und mach stellt die ganze zeit das gleich her, weil man halt nur von der einen sache genügend rohstoffe hat. Könnte man da nicht nen programm nehmen, was in regelmäßigen abständen auf wiederholen und dann auf erstellen geht bzw. einfahc einen klick auf die richtig positionierte maus macht bzw. auslöst. Ich bin momentan am verzweifeln, da ich zwar knapp 200 türkise hab, aber bin nur lvl 12 bei den handelfertigkeiten. Und jetzt dauert es stundenlang bis ich ein level steige, weil ich einfach keine besseren/effektiveren sachen machne kann. Vielleicht könnte man so ein Programm als cheat bezeichnen, aber wenn man davon ausgeht, dass man nur einen geringen vorteil hat, und der spiele spass wiederkommt, weil man den rechner zum beispiel übernacht an hat. Zudem kann man es ja eh nicht unermesslich lange machen weil ja irgendwann das inventar auch voll is... Gib es überhaupt solche programme???
Würdet ihr trotzdem sagen sie sollten, falls es sie gibt, verboten werden???
MFG Dawaka
Lesezeichen