Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein grosses Lob

1. Standard Ein grosses Lob

Hallo zusammen,

ich wollte hier mal ein grosses Lob aussprechen an den SOE Live-Support. Da ich hier meistens nur Beschwerden höre, wollte ich jetzt doch auch mal zeigen, dass es klasse funktionieren kann.

Ich hatte Probleme mit dem Einloggen eines Chars und hatte morgens ein Ticket geschrieben. Bereits am gleichen Abend hatte ich jemanden vom Live-Support dran, der mich genauer nach dem Problem gefragt hat - und das um 23 Uhr. Wir haben dann versucht, das Problem zu lösen, was leider nicht ganz funktioniert hat. Jedenfalls wurde ich um Geduld gebeten, dies wäre ein Problem für seinen Chef. Am nächsten Morgen konnte ich wieder einloggen.

Ich fands auf jeden Fall super und wollte dieses Erlebnis mit euch teilen ;)

Schöne Grüsse
    Aiya Waldelf-Mönch lvl 43 - Weiser lvl 21
    Turwaith Waldelf-Furie lvl 27 - Gelehrte lvl 13
    Elenya Dunkelelf-Druide lvl 14

Standard

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht die Beschwerden über den Support. Der funktioniert doch genauso klasse wie in EQ1. Wenn ich da so die Geschichten in WoW höre, wo sich tagelang keiner meldet, dann sollte man SOE in dieser Hinsicht schon loben

3. Standard

Genau so gut wie in EQ1?
    Ohje... da hast aber viel glück gehabt gra oder du hast länger nicht gespielt... die wurden nämlich kontinuierlich schlechter

Und zu dem Einlogg-Problem...
    Naja... das sind meistens die kleineren Probleme... wenn es aber um ingame probleme eines charas geht wirst du auf andere behandlung stoßen
    glück gehabt, würd ich sagen

4. Standard

antwort am gleichen tag find ich ok.
    "support" oder "service" ist ja hier in D generell ein fremdwort.