Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Umfrageergebnis anzeigen: Warum meldet Ihr Euch nicht? ;)

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin bereits schon glücklich in einer anderen Gilde

8 100,00%
  • Ich mag keine Gilden

0 0%
  • Ich traue mir das nicht zu eine Gilde zu leiten

0 0%
  • Ich glaube nicht dass ich genug MORPGs gezockt habe um in einer Gilde zu sein

0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: EQ2 - Handwerkskammer

1. Standard

Danke an Koin, und ja 24 ist richtig...

@MissMau
    Verscheidene Wohnungen sind möglich!
    Einfach mit einem zweiten Char eine Wohnung beziehen und unter Access, den Mainchar als Verwalter einschreiben (umgekehrt genauso). Dann kann man als 1 Char mehrere Wohnungen haben (zahlt aber auch mehr Miete).
    Btw. Für Zweizimmerwohnungsliebhaber ist NQ immer noch das akzeptabelste Pflaster, da nur 6,5 G Einkaufen in die Genossenschaft und 46 S/Woche Miete.
    Das härteste ist da dann (im Vergleich) QH mit 19 G und 1,2 G Miete (gleiche Zimmer :(
    Grimmi
    Zwerg aus Überzeugung und Leidenschaft
    Grimmwart - 16er Krieger/19er Ausstatter
    Grimmshadow - 17er Dieb /18er Gelehrter
    Grimmforce - 25er Mystiker/30er Zimmermann
    Grimmfist - 21er Mönch/21er Versorger
    alle Innovation/Quenost:"Orden der Templer"
    www.Templer.net.tf

2. Standard

scheint so, als gäb´s nur weise schreiner in eq2? keiner der gerne schmiedet? dabei sehe ich immer so viele zwerge die sich nachts abrackern.

3. Standard

Also ich bin zwar kein Zwerg , und mein Armorer ist erst lvl27, ich schmiede aber trotzdem sehr gerne und oft, da ich generell gerne mit Metall arbeite. Das einzige, was nervt, ist, wenn man das Padding und Generic Pattern benötigt, weil dann steht man länger an dem Nähtisch als an der Esse.

4. Standard

benutzen eigentlich viele von euch wurfhämmer, -äxte, -sterne usw? ich hab gestern gemerkt, dass wenn ich mir diese gürteltaschen für die äxte selber mache, ich dann einen guten bonus auf strenght, power usw bekomme, und ausserdem noch mehr schaden mit meinen äxten mache. nicht viel zwar, aber immerhin "handgemacht" meist haben die äxte eine grössere reichweite als taunts, bei mir jedenfalls. also sind herrlich zum anlocken der gegner geeignet.

5. Standard

Es wundert mich eigentlich, dass Provisioner so beliebt ist. Ich dachte eher, dass nicht permanente Produkte (Speise und Trank wird ja verzehrt) nicht derart bei Spielern begehrt sind, aber der praktische Nutzen sich zu stärken ist wohl immens. Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Produkte HP und Mana erneuern?

Ich will noch fragen, inwiefern Ihr bei der Artisanenklassenwahl Eure racial traditions beachtet, da ja jede Rasse 2 spezielle Artisanentätigkeiten dadurch unterstützt oder ob Euch das egal ist und Ihr einfach frei nach Schnauze unabhängig von diesem Bonus Euren Artisanen entwickelt.

ty,
    Nataku

server Innovation - Vaime (Troll, Kämpferin)

6. Standard

Zu den Produkten der Provisioners gibt es ein paar Erklärungen von Soe... aber dennoch:
    - Essen erhöht die HP regeneration
    - Getränke erhöhen die Mana regeneration

Ich für meinen Teil spiele seit Jahren iksar und seit kurzem eine andere Kreatur Cazics (Troll halt) und mache das nicht wirklich abhängig von dem racial bonus... gibt interessantere boni für mich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12