Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Station-Namen

Standard Station-Namen

Hallo,..ich hab mir gerade EQ2 gekauft.

Wenn ich das spiel starte,...gelange ich zu einem Bildschirm wo ich mich registrieren muss.

Da steht unter anderm nach vor "Namen und e-mail,..alter usw."

ganz oben : * Wählen Sie einen Station-Namen

Was ist das,....hab da meinen namen hingeschrieben wie ich im Spiel heißen möchte,..aber es geht nicht weiter zum zweiten fenster wo die bankdaten reinsollen.

Statt dessens steht da nur :
    Daß Station-Name nicht erreichbar ist.

???

Was muss ich den da eingeben? Ist das der Server auf dem ich mich anmelde? Und wenn ja,...wo findet man eine Übersicht wie die server heißen und wie viele Spieler wo drauf sind? (will ja schließlich nicht alleine rumgeistern *g*)

Schon mal vielen Dank

Standard

Der Stationsname ist der Loginname für deinen Account - es ist nicht der Name für deinen Charakter. Du gibst deinen Stationsnamen ein und hast danach Zugriff auf alle deine Charaktere, die wiederum eigene Namen tragen können. Das kann ein beliebiger Mix aus Buchstaben und Zahlen sein.

Wenn du an dieser Stelle nicht weiterkommst, versuch einfach mal einen anderen Stations-Namen. Vielleicht war der nur schon belegt?

Standard

Was gibt es denn für Stationsnamen...oder kann ich mir irgendwelche ausdenken?

Sind das irgendwelche namen oder existiert eine liste aus der man sich einen aussuchen muss,..so eine art Portal oder so?

4. Standard

Wie Milana schon sagte, das ist dein Accountname, also kannst du dir einen beliebigen Namen ausdenken. Voraussetzung ist nur, dass der Name noch nicht vergeben ist.

EDIT: Aber vergiss den Namen nicht, sonst hast du das gleiche Problem, wie hier: http://forum.everquestii.info/showthread.php?p=51720 ;)

Gruß
    Koin

Standard

Da stimmt doch irgendwas nicht.

Ich kann da alles eingeben wie z.b. huhn oder auto oder sonstwas,..der sagt mir immer

also noch mal:

Das steht da

In nur drei Schritten werden Sie Station-Mitglied.
    Bitte befolgen Sie die unten stehenden Anweisungen und machen Sie die nötigen Angaben.

Daß Station-Name nicht erreichbar ist.

* Wählen Sie einen Station-Namen:
    * Wählen Sie ein Passwort:
    * Geben Sie das Passwort erneut ein:

(mindestens 4, höchstens 15 Zeichen) (mindestens 6, höchstens 15 Zeichen)

Und ich muss mich dort doch erst anmelden bevor ich weiter kann

6. Standard

Versuche einen längeren Namen einzugeben, als huhn oder auto.
    Ich hatte anfangs auch Probleme, bis ich einen 12-Stelligen Namen eingetippt habe.

Gruß
    Koin

7. Standard

du musst dir bei Sony vorher einen Account erstellen. Dort wird dann das Finanzielle etc auch geregelt.
    Diesen Account musst du hier dann angeben damit das Spiel auf den Account registriert wird.

Hier einfach zufällige Namen eingeben wird nicht viel helfen...weiß ja nicht wie sich der Rest hier angemeldet hat dass das mit zufälligen Namen funktioniert hat

Also unter http://www.station.sony.com/en/ Account einrichten und den dann verwenden...sollte klappen