Ich würde es begrüßen, wenn man Schlangenmenschen spielen könnte, das würde zu meinem Diplomaten wunderbar passen oô
...Schlangenzunge... lol
Ich würde es begrüßen, wenn man Schlangenmenschen spielen könnte, das würde zu meinem Diplomaten wunderbar passen oô
...Schlangenzunge... lol
Oo Naja sehe sicher komisch aus. Andererseits wär es auch mal was anderes. Nicht immer nur 2 Beine sondern nur ein Schwanz mit dem man sich fortbewegt. Bei der Rüstungs Erstellung könnte man ja auch sparen.;)
Naja ich dachte da eigentlich mehr an sowas wie Schlangenhaut und Schlangenaugen, Schlangenzunge, ... halt solche sekundären Merkmale. Den Grundkörperbau würde ich vom Menschen bevorzugen oô
Oo Ne Echse auf Beinen ok, aber ne Schlange *lach* Du beschäftigst dich eindeutig schon zulang mit Sigil und Vanguard xD
dann wären die Iksar aus EQ2 was für dich Stonert. Das sind ja Echsenmenschen, mit Schuppen und allem was dazu gehört
Aber die haben nicht so eine geschmeidige Art, das ist das wichtigste, was Echsen von Schlangenmenschen trennt^^
Du bist aber wählerich Stonert *g* Soo groß ist der Unterschied doch nicht.
eine VogelMensch Rasse wäre mal nett wie bei GW die Acivara(oder so ählich, hab den namen vergessen^^)
nur noch vielleicht ein tick menschlicher
Name:Caiser
Server: Gelenia
Klasse: Bard/Leatherworker
Level: 41!/26!
DiploSkill: 7!
HarvestSkill: 500(510)!
Rasse: Mordebi/Male
Gilde: Aggronauten
Playtime: 20d 00h 05m
Lesezeichen