Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Das letzte Fest...

1. Standard Das letzte Fest...

...des Manticor auf Innovation war ein kleiner Erfolg. Daher möchten wir auch Euch hier einladen. Es fanden einige Rollenspieler zusammen und hatten Spaß am gemeinsamen Spiel. ;)
    Jetzt gibt es wieder etwas zu feiern und der Manticor freut sich schon jetzt darauf, viele nette Leute zu treffen.

Das Ganze findet am 23. März um 21 Uhr in Nord Qeynos Taverne, auf Nivans Zimmer statt.

Und Hier der Link zum RP Aushang in unserem Forum. Bei Fragen oder sonstigen Unklarheiten einfach eine PN an mich senden. Eingeladen ist jeder, der gerne Rollenspiel betreibt und sich freut neue Kontakte zu schließen

Standard

Hallo Linara Tar

Ich hab zwar gelesen, dass sich Rembock sich nicht hingetraut - aber ihr werdet trotzdem von Freeport Besuch bekommen!
    Einige unserer Mitglieder können sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, eurem Feste beizuwohnen.....

Standard

Seit gegrüsst Lady Linara Tar

Noch mal meinen herzlichsten Dank für das Fest gestern abend. Vorallem diese filigrane Goldhalskette, die mir Arulon zukommen lies, war wirklich ein tolles Geschenk von euch. Wobei ich gestehen muss, dass es nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Da bevorzuge ich doch eher, diese schweren, runenverzierte Diodeme.....

Seis drumm, alles gute dem Brautpaar!

Und auf bald wieder - das nächste mal vielleicht bei uns.

4. Standard

Aye, diese filigrane Kette aus Katzengold haben wir euch doch gerne zugespielt... *sie schmunzelt*
    Es war mir eine Ehre und Freude zugleich, euch auf unserem bescheidenen Fest begrüßen zu dürfen.

Standard

Katzengold??
    Ich wusste ich hätte unseren Meisterdieb mitnehmen sollen, auf barbarische Assasinen ist einfach keinen Verlass mehr!

6. Standard

Nun, "sich nich hintrauen", würde ich es nicht nennen. Man wollte lediglich eine enorme Bedrohung des Brautpaares verhindern. Man ist schliesslich ehrhaft Böser Gesinnung, da ziemt es sich nicht Feste mit Baumkuschlern zu feiern.

8P

Standard

Weisst du Rem, beim Feiern lernt man den Feind am besten kennen.

8. Standard

Nein, am besten kennt man Ihn dann, wenn man Ihn im Kampf besiegt hat. *g*

Standard

lacht, das kommt danach.
    Was mich aber viel mehr wundert, was du gemacht hast, dass die Anhänger von Manticor eher schlecht auf dich zu sprechen sind?

Hast wohl zuviel mit Linara Tar geflirtet

Standard

wäre es nicht besser solche feste an irgendwo draußen an einem halbwegs neutralen ort zu veranstalten?
    schon allein weil es draußen meistens schöner ist als drinnen?
    Dvim ----- Dunkelelfen Erzwinger

Gründungsmitglied der Gilde "Die alte Garde"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte